Max_execution_time & memory_limit

Hey,

habe da mal ne frage. Wäre es möglich die beiden oben genannten Funktionen zu vergrößern? Weil 8s ist etwas wenig, der Server schafft es nämlich nicht ein Thumbnail für ein 2 MB Bild zu laden.

Vielen Dank & Liebe Grüße

BlackDuck :wink:

Es ist auch nicht der Sinn der Sache bplaced für Thumbs zu verwenden o.0
@Miro: vll. Wäre imagemagic gar nicht schlecht…

Ja, aber was kann ich dafür wenn mein Forum das so macht?!

Kannst du ja deaktivieren…

Muss das Bild denn auch 2 MB groß sein? So einen großen Monitor hat niemand… :wink:

Hallo zusammen

Zum thema memory_limit:
Wir würden gern auf unserem bplaced server eine lernplattform errichten (moodle, falls das jmd was sagt). leider braucht man bei der installation ein bisschen mehr memory_limit. wäre es nicht möglich das wir (auch nur für ne woche o.ä.) eine limit-erweiterung bekommen?
wir würden uns natürlich erkenntlich zeigen und ein bplaced banner auf die startseite setzen.

mfg
adminteam tg11

Das ist Irrelevant.

boah leute, jetzt werdet bitte nicht zu anspruchsvoll… das derzeit zur verfügung gestellte reicht für so ziemlich alles - wenn etwas mehr braucht, ist es einfach ineffizient geschrieben. das limit ist schon sehr hoch, höher auch als andere hoster es anbieten und ich werde nicht mehr zur verfügung stellen - vielleicht bei der nächsten servergenaration in einpaar jahren mit 3x so viel RAM, aber sicher nicht jetzt.

ciao

Moodle ist enorm anspruchsvoll…
Du kannst es lokal installieren, dann alle Dateien hochladen :wink: (apachefriends.org/de/xampp-windows.html)

Okay, danke. Bye^^