Max_execution time

Guten Tag, ich wollte eben ein Mysql Backup von meiner Homepage hochladen, jedoch scheiter ich ich an der max_execution time, ist es möglich diese für mich ein bischen anzuheben?

Habs mit dem mysql dumper sowie ganz normal per phpadmin versucht.

MfG

hi mit mysqldumpe gibt es normalweise absolut kein problem egal wie groß die datenbank ist.
welche version nutzt du?

Ja, ich weiss das ist ja das merkwürdige, verwende mysql dumper auf meinen eigenen Servern ebenfalls, bis jetzt nie probleme gehabt.

Jedoch hier funktioniert es nicht, es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/lucan/www/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 116

Ist die neuste Version, vor 5 Minuten runter geladen.
(MySQLDumper-Version: 1.22 )

/edit
noch zur anmerkung, das Backup ist auch nicht groß, grade mal 349kb als sql.gz gepackt.

/edit 2 ich habe grade mal nen etwas älteres Backup genommen, das funktioniert.

probiers mal nochmal und lösch vorher die datenbank
da muss irgendwo ne abfrage sein bei der er sich faktisch aufhängt

Ich hab vorher natürlich immer wieder die Datenbank gesäubert, ist aber auch halb so wild, kann damit leben wie es nun ist :slight_smile:

aber wo du grade so schnell hier antwortest, kannst du mir sagen wie das Stammverzeichniss hier ist?
Benötige das für Joomla

bei meinem Server ist das z.b. /var/www/web0/html/gov/

/users/BENUTZERNAME/www/

Danke dir vielmals, vom support hier kann sich echt manch ein paid hoster ne scheibe von abschneiden, so schnell und das um die Uhrzeit :slight_smile:

Ich ärgere mich grade mal wieder mit einem meiner Server anbieter rum =/

Vielen dank dir, schönen abend auch noch.

gleichfalls und achja
welcome to :bp: :smiley: