MAX Update

Es sind noch 5 Tage bis mein PRO endet und ich wollte vorher noch auf MAX gehen um nicht noch einen Monat mit PRO “zu verschwenden”. Schaft ihr das nun noch?
Lg Maik

1 Like

hallo Maik

wir wollten eigentlich schon diese Woche veröffentlichen, haben jedoch gerade 2 Kollegen auf Grund privater Umstände nicht im Dienst, was die Sache etwas verzögert. Im Zweifelsfall werde ich das Ende der Laufzeit einfach verlängern, keine Sorge soweit und danke der Nachfrage :slight_smile:

2 Likes

Na? Wie weit seid ihr denn nun? Will ja nicht nerven :slight_smile:

hallo Maik

ein Kollege ist dauerhaft wieder da, beim anderen dauert es noch - wir würgen aber soweit sonst alles die Tage durch ;D

1 Like

Gut, wollte auch auf MAX Updaten.
Ist die Bezahlung gleich einfach gehalten wie vorher? Ich hab immer mit Telefon bezahlt. Finde das noch eine gute Sache.

hi

via Telefon wird das bei dem Betrag leider nicht gehen, auch ist die Telefonfunktion bis ca. Mitte nächsten Monats derweil ausgesetzt und wird so bald als möglich nachgereicht. Der letzte Kollege ist fix ab Mitte nächster Woche wieder da :slight_smile:

2 Likes