MaZzIMo24 Presentiert euch www.sod-csr.de

Hey leute bin neu hier und möchte euch mein gutes stück arbeit vorstellen…
aber erstmal zu mir … bin php talent ^^ und bin flexo drucker om beruf …
und ich achte nicht auf gross und KLEIN schreibung. (nur manchmal)
und meine V taste spinnt , also wenn mal irgendwo ein v fehlt ^^
und ein aktiver Konsolen zocker ^^

Meine seite ist ein Gamer Clan ding ^^

(original-http://www.clan-entertainer.bplaced.net)

http://www.sod-csr.de

besucht meine seite und hinterlasst dort im gäste buch oder hier feedback…

würde mich sehr freuen ^^

PS: IM VORRAUS !!! Die seite ist noch lange ned fertig !!! und habe noch gaaaanz viele fragen an euch

servus

nette 0815 seite :slight_smile: du bist php talent und nutzt php fusion?! :ps:

greez

also ich finde die seite nicht so gut, bei meinem bildschirm (1280 x 1024) wird sie nicht mal komplett angezeigt.
wenn du dich hier php-talent etc schimpfst, hätte ich auch eine selbst geschriebene site erwartet, aber das hier (ich kenn mich nicht so mit solchen vorlagen aus) sieht nicht mal annähernd oder teilweise selbstgeschrieben aus. das sieht aus wie ein stück code aus dem internet, bei dem oben schön die variablen

stehen… Das Willkommen oben links verursacht augenkrebs und der Kontrast der Navigation könnte besser sein.
Oben im header ist ne ganze menge platz verschwendet, wo noch was rein könnte, das login-feld widerum wirkt etwas überladen mit dem background-image

mfg
emil

An deiner Stelle würde ich deine Tastatur zurückgeben, nicht nur das v spinnt, sie macht die ganze Zeit auch ^^.
Aber Ernst beiseite: Ich würde an deiner Stelle die Größe der Grafiken überdenken - 2 MB sind ein bisschen übertrieben.

[quote=“emil”]also ich finde die seite nicht so gut, bei meinem bildschirm (1280 x 1024) wird sie nicht mal komplett angezeigt.
[/quote]

…davon kannst du nicht ausgehen, da dies nicht wirklich der standart für webseiten ist. es wird wohl noch eine längere zeit gehen, dass 1024x768 so international als standart bezeichnet wird. daher ist ein anpassen an grössere auflösungen irgendwie auch nicht sinnvoll.

zur seite; ich weiss ja nicht, wenn mich als erstes ein fenster anspringt welches mich quasi zum registrieren aufordert, da klicke ich meistens gleich wieder weg. die meisten personen die sich auf einer seite registrieren, die wollen zuerst wissen was sie erwartet, möchten mal was lesen und sehen was den “geboten” wird und nicht gleich quasi zum registrieren gezwungen werden (das wird man da klar, da ja klar gemacht wird, dass man als gast eh nichts sieht). und sonst passt grafisch auch eher nichts zusammen. ansonsten, mit dem theme/cms/seite hast du verfehlt was eine clanseite braucht, das ist absolut keine clanseite, schau dir mal die richtigen seiten an, bei clans gibt es halt nun mal einige standarts die es fast braucht. ich würde meinen, da wäre mal eine general überholung und ein neuaufbau an der zeit sonst wird das nichts, aber trotzdem viel glück :slight_smile:

gruss