Media-Source.co.cc


media-source.co.cc is a music search engine for locating an mp3 audio files over the Internet. We don’t host any files - our crawler searches through the Net and indexes all the brand new and popular songs for Your comfortable and fast search. We are happy to see you here at Our Service. We hope it will be usefull to You and Your riends, You’ll enjoy our service and share Your experience with Your friends! Check back in from time to time to see what we’ve done new. If You have any questions or have something interesting to offer please feel free to contact us.

  1. media-source.co.cc does not host any of the songs resulted on this search engines.
  2. media-source.co.cc indexes these files which are located on remote servers which neither media-source.co.cc nor it’s affiliates have any connection with / control of / association with.
  3. You as user on this Mp3 sites actually download the MP3 files from another host service.
  4. All music on is presented only for fact-finding listening.
    [b][u]5. You MUST remove a song from the computer after listening.
  5. If You won’t delete files from the computer, You’ll break the copyrights protection laws.
  6. All the rights on the songs are the property of their respective owners.[/u][/b]
  7. By using this site you agree to have read and understood our Terms Of Service.
  8. We are just a SEARCH ENGINE, but we respect an Copyright Laws. So if You have found the link to an illegal mp3 file, please report it to Us through email admin[at]my-d8.de

and now have fun

media-source.co.cc

Greetings!

Statistik gesamt
Besucher: 3
Seitenaufrufe: 7

Total Mp3 Downloads: 648,878

aha?

den counter habe ich grade erst eingebaut, ich habs vorher vergessen ^^

[quote=“kalle801”]5. You MUST remove a song from the computer after listening.[/quote]Says who?

[quote]6. If You won’t delete files from the computer, You’ll break the copyrights protection laws.[/quote]Says who?

Wenn angeblich keine “illegalen” mp3s verlinkt (bzw. nach Hinweis sofort entfernt) werden - dann sind obige “Bedingungen” ja reichlich blödsinnig.

“to be at someone’s service” bedeutet übrigens so viel wie “jemandem zu Diensten sein” …
Du freust dich also, dass der Nutzer euch zu Diensten ist?

Und mit Großschreibung wird im Englischen auch weniger grosszügig umgegangen, als du’s hier tust.

Ach ja, der Versuch des Aufrufs der Seite leitet mich aktuell automatisch auf error.000webhost.com/ um - schon gesperrt, das ganze …?

Ich halte das auch für reichlich gewagt, gerade in Zeiten von Schäuble 2.0.

Hmmm, die Seite scheint es nicht mehr zu geben :astonished:

Besser so :smiley:!

Die seite gibt es noch, habe alles auf deutsch übersetzt, und auf nem root + neue domain umgezogen.

die domain media-source.tk ist spätestens heute abend verfügbar.

[quote=“kalle801”]Die seite gibt es noch, habe alles auf deutsch übersetzt, und auf nem root + neue domain umgezogen.

die domain http://media-source.tk ist spätestens heute abend verfügbar.[/quote]
Naja… Suche ist etwas… eh ja
"David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch":
http://s7.directupload.net/images/user/090817/qead5k9f.png
eh ja…

Ne ne…gar nicht…
http://web698.webbox220.server-home.org/get.php?src=wrzuta&id=&url=http://www.socbay.com///****&name=David%20guetta%20just%20a%20little%20m
nein nein…

Wieder so Warez zeugs…Würde mal sagen Rechtlich gesehen ist das Illegal. - denke ich mal so…

seh ich auch so. :motz:

soweit ich verstehe sucht das script verschiedene datenbanken ab und bringt die ergebnisse aller dbs in ne übersicht - soweit er nur verlinkt, ists m.e. nicht illegal (keine rechtsberatung)

edit: die site scheint mir nix besonderes, außerdem ne menge kommischer formulierungen und rechtschreibfehler und wechsel zwischen “Sie” und “Du”, viele Ausrufezeichen usw. - mich verwirrt auch iwie die anordnung - da steht mal was zu a) und dann dort wieder was was aber eigentlich zu a) gehört. außerdem is z.b. die suchergebnissite noch auf english - ich schätz es ist wieder mal ein fertigscript mit template.
impressum fehlt außerdem noch - fail.

Ja, aber.
Gesunder Menschen verstand:

  • Suchmaschine die nur für “MP3” ist… ja ja es gibt noch Songtext.
  • Sogar ein Download Link

[quote=“brauwn”]
Total Mp3 Downloads: 648,878[/quote]
Ich weiss nicht aber, wenn das gesetzt jetzt sagen würde dies ist nicht Illegal…das merkt man doch selber ey xD

Sehe oben …xD

was habt ihr den für eine logik?

was hat das bitte mit warez zu tun, wie es aussieht habt ihr nich die bohne einer ahnung, was warez sind.

musik und videos zählen nicht zu warez oO

schäuble.de?handle=report
xD

[quote=“brauwn”]soweit ich verstehe sucht das script verschiedene datenbanken ab und bringt die ergebnisse aller dbs in ne übersicht - soweit er nur verlinkt, ists m.e. nicht illegal (keine rechtsberatung)

edit: die site scheint mir nix besonderes, außerdem ne menge kommischer formulierungen und rechtschreibfehler und wechsel zwischen “Sie” und “Du”, viele Ausrufezeichen usw. - mich verwirrt auch iwie die anordnung - da steht mal was zu a) und dann dort wieder was was aber eigentlich zu a) gehört. außerdem is z.b. die suchergebnissite noch auf english - ich schätz es ist wieder mal ein fertigscript mit template.
impressum fehlt außerdem noch - fail.[/quote]

ich schätz es ist wieder mal ein fertigscript mit template. <-- dieses script wirst du niegtswo finden, Fertigscript, naja oO

dieses script kostet, und auch wenn es ein absolut fertiges script währe, die übersetztung war schon eine sch*** arbeit!

aber egal, ihr müsst es ja nicht nutzen, gibt genug die das gut gebrauchen.

die übersetzung war wohl umsonst, bei den ganzen fehlern und so…
ich brauchs jedenfalls nicht :wink:

wenn du willst kannst du es ja für mich übersetzten ^^

also ich denke es kann jeder lesen, falls nicht würde ich mir sorgen machen :slight_smile:

sry, kein zeit/lust :wink:

gegen bezahlung ^^

nich ma gegen bezahlung… :unamused: