Medion Recovery- DVD in eine Installations- DVD umwandeln

probier’s mit vLite…wenn das auch nicht geht, gehts nicht :wink:

Hier steht viel zum Thema Windows-Installations-Disks: windows-unattended.de/vista/ … hrung.html

So isses :smiley:

Billig muss man sich halt leisten können.
Kauf’ Dir doch einfach eine… :ps:

ähm bei jedem medion latop/pc liegt eine recovery und eine install dvd bei soweit ich weiß

Klar, aber die kann dann eben auch nur auf dem jeweiligen, “zugehörigen” Gerät installiert werden, gelle marvink1993? :smiley:
Und weil man ja kein geld für eine “vollwertige” CD/DVD ausgeben will…

Ach, was soll’s - es ist Weihnachten: über solche Dinge rege ich mich dieses Jahr nicht mehr auf.

Also mit meiner Recovery CD konnte ich trotz modifizierter Hardware mein Windoof neu installieren.
Auch Festplatte plattmachen (komplett) hat nix daran geändert. Kann sein, dass das bei den neueren Medion PCs anders ist.

Medion hat normalerweise keine Recovery-Disks in dem Sinn, sondern vollwertige Windows-CDs :wink:

Bei meinem Medion Notebook war nur ne Boot-CD dabei, die den Rest aus ner Partition heraus installiert hat - wohl ein weiterer Schachzug gegen Urheberrechtsverleetzungen oder sowas :unamused: