Meeeeep =(

Hi
ich bin neu und ich will auf meine seite http://hairichi.bplaced.net/ gehen aber da steht dann :
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

aber wieso denn das??
hab mich doch erst einmal eingeloggt =(

30 mins warten

okay
ich schau in der zeit einfach mal in foren nach wie ich aufm FTP was hochlade

Joo also hab gerade auch son post gemacht, ich warte seit gestern abend auf freischaltung…

Also das mit den 30 mins glaubi nedd und wenns bei dir funzt dan fühle ich mich leicht verarscht :stuck_out_tongue:

Es sind sogar nicht mehr 30 Minuten, wir haben da einen anderen Intervall. Einfach jeweils abwarten, sollte sich dann - kommt drauf an wann in einer Stunde die Registrierung ist - sehr schnell gehen. Für temporäre Probleme bei euren Hostern bez. DNS Probleme die bei einigen Auftauchen können wir insofern nichts. :slight_smile:

[quote=“ElectroDave”]Joo also hab gerade auch son post gemacht, ich warte seit gestern abend auf freischaltung…

Also das mit den 30 mins glaubi nedd und wenns bei dir funzt dan fühle ich mich leicht verarscht :stuck_out_tongue:[/quote]
huhu, du da.

deiene url löst auf…

[quote=“ElectroDave”]Joo also hab gerade auch son post gemacht, ich warte seit gestern abend auf freischaltung…

Also das mit den 30 mins glaubi nedd und wenns bei dir funzt dan fühle ich mich leicht verarscht :stuck_out_tongue:[/quote]
electrodave.bplaced.net/releases.php Geht doch^^ Nur wenn du die Lieder die da sein sollten dort hast, kannst du leicht Probleme bekommen :stuck_out_tongue:
Denn ich vermute mal das du keine Lizenz/Genehmigung für diese Lieder hast die auf deiner Seite zu veröffentlichen.

@hairichi: Wählte bitte künftig Thread-Titel, die dein Problem kurz umschreiben.

Lieber/Liebe “hairichi”,
ich hatte das gleich Problem auch!
Ich habe mich gestern angemeldet,und muste auch ca. 30 Minutn warten bis die Seiten ereichbar waren…
Und das klappt auch nur wenn du etwas bereits hochgeladen hast per FTP,falls du nichts hochgeladen hast,kommt auch nichts,ist ja auch logisch :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Lukas