Mehr Webspace?

Hey Liebes bplaced-Team,
da ich bald jede menge Fotos meiner Clique uppen möchte,
werden die 1Gb speicher auf keinen Fall reichen,
von daher wollte ich fragen ob mehrfach anmeldungen erlaubt sind
und wenn nicht, ob man den Webspace erweitern kann?

Danke im voraus
Koma :slight_smile:

Hey,

mehrfache Anmeldungen sind laut AGB erlaubt, auch eine Webspaceerweiterung ist möglich.
Wenn der 1GBer nicht reicht, würde ich den 2Gber Webspace nehmen, ansonsten wende dich bitte per Ticket an den Support.

Hi,
Mehrfachanmeldungen sind erlaubt aber du kannst auch einfach mit einem guten Grund ein Supportticket schreiben das du mehr Speicherplatz möchtest.

EDIT: zu langsam…

Gruß Nikolas

Hi,

bitte beachte bei deinem Vorhaben - egal ob du jetzt mehr Speicehrplatz beantragst oder dich neu registrierst - unsere AGB. Das reine Ablegen von Daten ist hier nämlich nicht erlaubt. Also Bilder in Archiven hochladen, oder Bilder ohne entsprechende Homepage hochladen ist nicht…

Ich habe eine Homepage dazu, allerdings ist diese Privat und nur für ausgewählte leute erreichbar.

Ist es trotzdem erlaubt?
Ich möchte ja nicht meine Festplatte hier entleeren,
ich versuche ja lediglich eine Cliquenseite aufzubauen, in der man Fotos hochladen und nebenbei ein Forum nutzen kann.

hi,

eine Bildergalerie sowie ein Forum sind selbstverständlich erlaubt - auch, wenn der Zugang nur privat bzw. mit einem Passwort o.ä. möglich ist. Allerdings sollte auch auf der Seite des Logins ein Impressum vorhanden sein, soweit möglich.

lg

Wofür?
Ich möchte nicht das jemand weiß wem die Seite gehört,
es sind dort keine Rassistischen oder Sexistischen darstellungen,
aber ich habe auch keine Lust, wenn ich mich irgendwo bewerben will diese Seite zu erklären… und was sich dahinter verbirgt… (Sauf, Party und Konzertbilder)

also wenn ein Impressum Pflicht ist,
dann komm ich wohl nicht drum herum,

kann mir jemand sagen was da rein muss?

Ja, es gibt eine Impressumspflicht - da kann so viel drüber schimpfen und es gut finden oder nicht, wie man will. Gesetzlich nicht vorgeschrieben (nach deutschem Recht) ist ein Impressum nur dann, wenn eine Webseite ausschließlich familiäre oder persönliche Inhalte bereitstellt. Dies ist in den meisten Fällen nicht der Fall - auch wenn oder gerade weil die Regelung Auslegungssache ist; man sollte sich da auf nichts verlassen.

In deinem Fall gilt die eingeschränkte Impressumspflicht. Daher müssen Name und Anschrift angegeben sein.

lg

Das störrt mich!

Reicht nicht eine Kontaktemail, wo ich auf anfragen nach einer Anschrift oder dem Namen antworte?

Edit: Weswegen ich ja überhaupt gefragt hatte,
kann mir auch noch jemand sagen wie ich so ein Ticket eröffne?

Cheers Koma =)

bplaced hat eine Impressumspflicht, die du erfüllen musst. Da lässt sich nichts rütteln, egal wie sehr es dich stört.

Das Ticket kannst du ganz einfach im ControlPanel von bplaced eröffnen ( hier )

So, gerade neue Seite mit Impressum hochgeladen, guckt mal bitte ob das so in ordnung ist. danke
Hier der link

komaman.bplaced.net/

Danke für die infos :slight_smile:

passt doch, so hätt ichs auch gemacht -
wenn du el cheffe mal nix erklären willst, dann schreib das impressum öffentlich, und den rest der seite passwortgeschützt. (ich würds wahrscheinlich mit htaccess machen, aber das is ansichtssache)…
und wenner fragt warum du ne hp hast die nicht öffentlich ist, kannst du sagen dass das was weiß ich private familien-bilder-alben drinne sind oder so.

Das Impressum reicht soweit ich weiß.
Ich glaub nich dass man telefonnummer angeben muss, aber da würde ich lieber nochmal auf ne antwort warten…

das impressum ist okay so, ob email oder telefonnummer sollte hier nicht relevant sein, hauptsache eins von beiden, welche auch erreichbar ist.
nur als hinweis

versteh es aber bitte nicht so, dass du nen impressum machst und denn in nen passwort geschützten bereich rein packen darfst was du willst, obs phishing, p0rn, dateiablage oder sonstwas is. es muss immer im rahmen der agb bleiben.
private seiten sind erlaubt, aber wenn darin nur daten abgelegt werden oder gegen die agb verstoßen wird. sperren wir den account trotzdem und wir behalten uns auch jederzeit vor nachzufragen, was in dem ordner drin ist.

Übrigens kannst du den “guten” Suchmaschinen sagen, dass sie den Impressum nicht indexieren sollen.
Einfach…

…in den -Bereich deines Impressums einfügen.

Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten, es für Crawler zumindest schwerer zu machen. Aber ersteres hilft gegen Google. Zumindest angeblich :wink:

Mfg

Wenn es gülter Syntax ist hält sich Google dran, warum auch nicht?
Allerdings ist für sowas eigentlich ne robots.txt da^^ So oder so… man verrät “bösen” Spider was interessant sein könnte :wink: Weshalb solche Sachen ein zweiseitiges Schwert sind^^