Mehrere Forenaccounts erlaubt, wenn man gesperrt wurde?

Hi,
ich habe eine aktuelle Frage:
Ist es erlaubt, mehrere Accounts zu besitzen, wenn man vorher hier im Board gesperrt wurde?
Denn Miniurls ist in wirklichkeit PCFreund …
thx im Voraus!
Grüße,
DHMH

ja stimmt wirklich
an die mod’s da draußen: es tut mir wirklich leid was ich getan habe
das mit dem spammen und durchdrehen es war keine ahnung …
naja ich bin jetz 14 und ich weiß was man darf und was nich …
ich wollte euch nur zeigen dass ich brav sein kann und nicht wieder herumspamme hier und sch**sse reinschreibe
ich will einfach nur dass ich hier bleiben kann weil ich michhier viel wohler finde :slight_smile:

L.G. PCFreund

Ihr bekommt beide eine Tapferkeitsmedaille,

DHMH = fürs petzen !haue

miniurls = für gelobe besserung :winke:

[size=85]das wär doch langweilig ohne solche soap szenen.[/size]

naja, bin nur ein (bisschen) sauer auf PCFreund weil er mein Board gehackt hat, mich beleidigt hat, wintricks.net gelöscht hat. Es ist Weihnachten… Zeit der Liebe, Hoffnung, etc…^^ :ps:

er hat mich gepetzt weil wir außeinandersetzungen hatten
ich hab ihn in seinem forum geschrieben dass ich das alleine mit 4webmasterz.de kann
er hat 4webmasterz.de gesperrt
ich hab ihn angeschrieben
er hat den ftp gelöscht
ich hab ihn seine daten von computerboard.eu gelöscht und wintricks.net ruiniert :frowning:

Logischerweise eher nicht erlaubt, wir sperren ja nicht nur aus Langeweile oder aus Spass. Und du wurdest vor allem gesperrt, weil sich zig Leute über dich beschwert haben, das hat sich übrigens nicht geändert…

verzeihung, da muss ich wohl eine Tapferkeitsmedaille wieder einziehen.
sorry.

:susp:

wieso gabs wieder Beschwerden wegen miniurls?
Ich fand miniurls eigl. ganz net^^ Zumindest an PCFreund hätte ich net im Traum gedacht :smiley:

Aber ok^^ Euer damaliges gegenseitig “fertigmachen” ist echt kindisch^^ Aber gut… ist gelaufen und kann man net mehr ändern. Ihr habt euch ja aber wieder ein gekriegt danach oder? Soll heißen ich wollt den anderen nicht mehr weiter “fertigmachen”?

ich würde sagen vorläufig keine sperrung. wir werden uns das weiter anschauen und da du ja schon öfter früher verwarnt wurdest udn sogar gesperrt behalten wir uns vor dich ohen verwarnugn zu sperren bei einem vergehen

okay herzlichen dank … ihr seid die besten :slight_smile:

Ich führt euch echt komisch auf: computerboard.eu/post3211.html#p3211

Ist halt Kindergarten, und dann fragt man sich noch wieso einige dieses Niveau hier nicht wollen.

Also ganz ehrlich, mir kam das dann schon etwas bekannt vor…ich kann nicht sagen was genau, aber es kam mir vertraut vor…[nicht unbedingt im positiven]

Was bitte habt ihr da aufgeführt??? Habt ihr euch gegenseitig jegliche root-Passwörter eurer Projekte gesendet?? :astonished:

nein …
4webmasterz.de gehört dhmh
die domain hat er mir gekauft
er lasst mich bei ihm hosten
ich muss nix für zahlen ^^
also das find ich mal gutes angebot :smiley:
zum hosten auf einem vServer niiix zahlen …

und als Dankeschön sozusagen h4ckst du ein bisschen bei ihm Rum, machst ihm nur Mühe ect.
Solche Leute mag ich nicht o.0

Ja, ganz toller 1337-Stuff hier o.0 Wo bleibt das Nivea?

naja er hat mir schon öfters 4webmasterz.de gesperrt und nun ging es zu weit nur weil ich im ts war und sagte “ich geh zu malte rüber weil du mir nicht hilfst … vl. hilft der mir”

naja ich denke der thread kann geschlossen werden oder ?

Wenn ihr euch gerne streiten mögt dann bitte dort wo es keiner mitbekommt. Das ist ein peinliches Verhalten - und wird nicht hier ausgetragen, auch nicht nochmal aufgerollt oder wiederholt.

Zensursula hat gesprochen!

mal eine Frage, woher nimmst du dir das Recht so zu reden und argumentieren?
wie bitte, dir geht es zu weit wenn er seine (!) Domain sperrt die er dir freundlicherweise zu Verfügung stellt? Ich finde persönlich, dein Verhalten gegenüber ihm absolut unterste Schublade - wie wäre es mit etwas Dankbarkeit?

ps. an seiner Stelle würde ich nach solchen Aussagen die Domain gleich vom Netz nehmen, aber ja, ich entscheide ja nicht. :slight_smile: