Mehrere verschiedene Projekte unter einem Benutzernamen?

Hallo allerseits.

Habe eine Frage die mich quält :smiley:

Ich erstelle für Familie und Freunde Homepages und da dachte ich mir, die könnte ich doch auch auf meinen Account hosten. Einfach in einen Unterordner geschmissen und eine gratis Domain (von joynic oder so) dafür anlegen.

Sind alles nur relativ kleine Seiten, ich brauch für mich alleine den 1Gig Speicher nicht wirklich, also von meiner Seite her kein Problem.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ist das ein Problem von eurer Seite aus? ;o)
Kann ich das so belassen, dass ich für Familie/Freunde ihre Seiten unter meinem Account in Unterordnern hoste, oder soll ich für jede HP einen eigenen Account anlegen?

Ich erstelle die Seiten übrigens für Leute die überhaupt keinen Plan von HTML haben, und, ja, mir ist halt einfach fade im Schädel, darum mache ich das :ps:

nein ist soagr erwünscht =) kannst ja nicht umsonst soviele subdomains anlegen
allerdings sollte jede website nen eigenes impressum haben :slight_smile:

Das mit dem eigenen Impressum war mir klar :slight_smile:

Danke für die schnelle und auch noch positive Antwort!