Mehrere Websites auf verschiedene Domains schalten

Hallo,

Ich bin völliger Laie auf dem Gebiet und habe einige Anfänger Fragen.

Mein Vorhaben ist es mehrere Websites mit unterschiedlichem Inhalt auf verschiedene Domains zu schalten.

Sind die Sites dann auch über eine bplaced Domain abrufbar? Also muss ich hier was etwas tun um Double Content zu vermeiden?

Vielleicht hat jemand eine kurze Step-by-Step Anleitung wie man generell eine Domain schaltet.

Danke und Gruß

Infos zur Aufschaltung von Domains findest du hier: eass.bplaced.de/2-Domain

Ja, die Daten wären auch über die bplaced-Domain verfügbar, aber das kann man einfach mit ner Weiterleitung lösen.

hallo,

das ist eigentlich kein Problem - du kannst für jede Webseite einen neues Verzeichnis erstellen und dort die Domain aufschalten. Beispiele:

deinname.bplaced.net/Verzeichnis1 - beispiel1.de

deinname.bplaced.net/Verzeichnis2 - beispiel2.de

deinname.bplaced.net/Verzeichnis3 - beispiel3.de

Informationen zum Aufschalten gibt es unter: eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten
Da wird auch auf Heimverzeichnisse eingegangen, also Verzeichnis1, 2 und 3 als bsp.

Gruss

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt eine htacess erstellt. Der Code sieht folgendermassen aus:

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.website.com [NC]
RewriteRule ^(.)$ website.com [R=301,L]
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^website.com[NC]
RewriteRule ^(.
) website.com [L,R=301]

Ich möchte das von allen bplaced Domains net,ch usw auf website.com
weitergeleitet wird.

Ausserdem soll von twebsite.com auf website.com weitergeleitet werden.

Ist der Code oben so richtig um aufjedenfall Double Content zu vermeiden?
Die htacess kopiere ich in das Verzeichnis wo meine index.html usw liegt oder?

Dann hab ich noch eine Frage. Meine Domain bei United-Domains schalte ich in meinem Fall am besten per C-Name oder?