Mehrmals mit javascript aufgeruf. iframe funktioniert nicht


#1

Hallo Nutzer von bplaced! Habe immer noch ein großes “JavaScript” Problem! Dies ist nicht wirklich meine Programmiersprache! Habe auf meiner Startwebseite 3 Iframes eingebaut. Bei Aufruf eines IFrames über href wird ein Iframe, das in den Vordergrund wechselt, auch dies funktioniert, so animiert, das es allein rotiert. Dies ist bei allen 3 IFrames gleich. Beim zweimaligen Betätigen der Buttons wechselt das aufgerufene IFrame in den Vordergrund, rotiert jedoch nicht mehr! Habe die Javascript-Funktion loadFrame eingestellt, für jedes IFrame eigenständig, es funktioniert wie gesagt nicht, garantiert ein Javascript-Fehler! Bitte keine abwertenden Kommentare bezüglich meiner Javascript Kenntnisse. Wenn ihr mir trotzdem helfen könntet, wäre ich froh!!! Der Link zur Website ist hier:

http://www.bertwichmann.bplaced.net/MehrereIframes/IndexJavascriptIframes.html

Dankeschön für Eure Bemühungen!!!


#2

Syntaxfehler kannst du dir anzeigen lassen: Rechtsklick - Element untersuchen - Console