Mein Blog FliegenToeter.tk

Nachdem ich mich die letzten Monate mit Wordpress beschäftigt habe stelle ich hier man meinen Blog fliegentoeter.tk vor.
Das verwendete Theme wurde von mir leicht bearbeitet und wird wohl so bleiben. Die Themen sind recht weit gefächert, letztendlich wird es aber auf Android, Apps, Opensource, Anonymität, Linux und Ubuntu hinauslaufen. Hin und wieder werde ich aber bestimmt etwas Allgemeines oder Neuigkeiten veröffentlichen.
Neben dem ersten Eindruck der Seite interessiert mich vor allem auch der rechtliche Aspekt. Bevor ich etwas veröffentliche frage ich bei den Firmen nach, falls nach einer Woche keine Antwort kommt schicke ich nach Veröffentlichung wenigstens den Link.
Für Kritik bin ich jederzeit zu haben :smiley:
Rechtschreibfehler sind im Blog bestimmt vorhanden, auf die könnt ihr mich gerne per Mail aufmerksam machen.
Zu bplaced habe ich hier und zu WordPress + bplaced hier etwas geschrieben.

Huhu, hab mal reingesehn …

ja… ein Blog halt :slight_smile: kann da ncih viel dazu sagen, aber leute die gerne Blogs lesen finden sich sicher immer. Sieht aus wie n standart-template.

Leider ist nur das Angebot schon so riesig, dass man nur mit wirklcih neuem Zeugs Besucher bekommen kann.

Lg

Jein. Ein paar Änderungen am Theme wurden von mir schon gemacht. Weitere werden vermutlich noch folgen.
Habe mich noch nicht ganz entschieden, ob ich selbst mal ein Theme bastel oder einfach das bestehende so weit umbaue, wie ich es gerne hätte.

Riesige Besuchermassen erwarte ich natürlich nicht. Ist mehr ein Hobby…

Sieht nicht schlecht aus.

Finde es gut, dass du einen Feed anbietest, leider kommt beim Daraufklicken

Danke für den Hinweis!
Die Seite läuft gerade testweise auf einem anderen Hoster. Muss ich mir mal ansehen, was da schiefläuft…
EDIT: sollte jetzt wieder funktionieren (zumindest bei mir).

An sich schöne Seite. Das Theme gefällt mir.