Mein Blog - Musik, Grafik und Unsinn :>

Sehen viele so. xD

Aber schön, dass dir die Seite gefällt.^^

die zweite version ist ziemlich schön :wink:

Danke.^^
Nicht iwie mehr Kritik oder so? Büddebüdde.

Ich weiß auch nicht warum, aber momentan mag ichs nicht zu kritisieren :ps:
Aber soweit gefällt mir die Site auch, aber eines: der Header ist zwar schön, aber passt der auch wirklich zum Thema? Und die News würde ich eventuell in Art Kategorien einteilen und das deutlich machen und die Emailadresse würde ich aus Spamgründen nicht einfach verlinken (Stichwort „Fehler berichten“, lieber Kontaktformular oder so) :wink:

Hm, meinst du jetzt zum Thema vom Inhalt her, oder vom restlichen Design?
Ich mein: der bplaced-foren-header hat auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun (Beispiel!).
Ansonsten find ich schon, dass er zum Design passt.

Das mit Kategorien hab ich auch schon in Erwägung gezogen, doch ich glaub ich bin zu faul…xD
Vielleicht mach ich noch ein Kontaktformular, wenn ich dann das Impressum anfüge…^^

Danke erstmal^^

Vom Inhalt her; ich finde aber durchaus, dass der Header (wie auch bei bplaced) ein wichtiger Aspekt zum Gesamtwohlfüllen auf Deiner Site ist, der Header wirkt wachrükelnd und aufregend, aber überlege, ob Du das ganze nicht themenrelevant gestalten könntest, da der Header wichtiger Bestandteil einer Site ist und viele Informationen, besonders innerhalb der ersten Sekunden, hergibt. Auf jeden Fall würde ich einen Slogan wie “Täglich frische 8-Bit-Remixes & Sounds” noch miteinrbingen :wink:

Hm. Ich wollte mich jetzt nicht auf die 8bit Musik festlegen (oder generell auf irgendwas), sondern mit der v2 einfach ein Blog mit erweitertem Inhalt präsentieren (bezogen auf die Musik und Grafiken, die ich erstelle).

Ich hab anbei auch noch eine Frage (bezüglich meines Newssystems):

In meinen Kommentaren werden Umlaute verkehrt dargestellt.
Jedoch nur “ä”, “ü” und “Ü”.
Ich hab “utf-8” als Charset ausgewählt.
In den Artikeltiteln und Artikeln funktionieren alle Umlaute… :0

Kennt sich einer mit Cutenews aus?

PS: “Die funtions.ini.php” habe ich bereits bearbeitet

Danke für die konstruktive Kritik brauwn.^.^