Mein Board

Moin,ich wollte euch mal mein Forum vorstellen.
Es ist eine Webmaster und Internet Community . Im moment haben wir schon 3 Mitglieder es ist nicht viel aber es ist besser als garnichts und ich hoffe die Zahl steigt.

Das besondere am Board ist das Club und Punkte System.Wenn ihr z.b PHP Scripts sucht ,Templates usw… dann solltet ihr im Forum vorbeischauen.

Wenn ihr ein Script sucht dann könnt ihr auch im Forum fragen ich weis wie und wo man nach Speziellen Scripts sucht.

Alle Scripte sind Open Source dort gibt es nichts ILLEGALES.

Wenn du also ein eigenes Browsergame,Suchmaschine,Imagehoster,Emaildienst gründen willst dann schau vorbei.

Schaut ma vorbei

hab da im forum was gefunden…

[code]
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 18

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 24

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 24

Warning: include_once(replace.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 26

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‚replace.inc.php‘ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 26[/code]

öhm??? :whata:

soll die shoutbox so aussehen… glaube nicht oder? :unamused:

Ist ein itschi-script, und da ist sowas normal…

[quote=„Freddie“]
Wenn du also ein eigenes Browsergame,Suchmaschine,Imagehoster,Emaildienst gründen willst dann schau vorbei.[/quote]

Meinst du itschi.net oder web-banana.net, wo du die Scripte herholen willst ? :unamused:
Die Scripte sind weder nennenswert, noch empfehlenswert. o.0

Dein Design, ist leider das standart-design, bzw wurde nur der hintergrund geändert…
Was soll man sagen ? Halt ein itschi-script… :slight_smile:

[quote=„Ignomus“]hab da im forum was gefunden…

[code]
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 18

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 24

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 24

Warning: include_once(replace.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 26

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‚replace.inc.php‘ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/netboard/www/shoutbox.php on line 26[/code]

öhm??? :whata:

soll die shoutbox so aussehen… glaube nicht oder? :unamused:[/quote]

Das stimmt so sollte sie wirklich nicht aussehen ich werde das noch ma ändern aber fürs erste ist sie draußen.

@wccw

Nein die Scripte hab ich so im Internet gefunden . Aut itschi und web-banana gibts außer das Forum nur mist… so meine meinung

Ist auch meine meinung, aber warum benutzt du dann das Forum davon ? :smiley:

Nimm phpBB3 oder so… Die sind ordentlich!^^

Ich finde das Forum von aufbau sehr gut und man kann es sehr leicht modifizieren

Klar kann man es, aber erst muss man die ganzen Bugs raushauen, damit man es vernünftig benutzen kann.
Der code selbst ist auch sehr schlecht.

Naja, man muss ja selbst wissen, ob man solche scripte benutzt…

[quote=“wccw”]Klar kann man es, aber erst muss man die ganzen Bugs raushauen, damit man es vernünftig benutzen kann.
Der code selbst ist auch sehr schlecht.

Naja, man muss ja selbst wissen, ob man solche scripte benutzt…[/quote]

Es sind kaum noch Bugs enthalten die wurden das letze mal fast vollständig entfernt.
Und kein Script ist Bug Frei

Falsch.
Es sind ständig bugs in den Scripten von itschi/web-banana.
Im der admin.php ist eine lücke, usw…