Mein bplaced acc. is gesperrt.. -.-

Hey, habe iwie ein problem :frowning:
ich wollte grad auf meiner clanhp gehen und es ging nicht.
(cxcgaming.bplaced.net)
dann hab ich mich bei bplaced.net eingeloggt und da stand aufeinmal das:

[b]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Fehlendes Impressum

*die haben mein cxcgaming gesperrt[/b]

was soll das heißen …?
ich hab nix gemacht lol^^… fehlendes impressum? :frowning:

hab viele hps drunter laufen und die sind jetzt alle down… !coffee

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :> :slight_smile:

:wink:

Hallo,

das heißt, dass deine Seite kein Impressum hatte. Ein gültiges Impressum sieht so aus;

Vorname Name
Anschrift (Straße, Hausnummer, …)
Land - Postleitzahl
Telefonnummer und/oder eMail

Bitte schreibe ein Support Ticket, findest du wenn du dich einloggst. Da wird dir nochmals alles erläutert und dein Account etwaig auch Aktiviert, über das Forum findet kein Support zu deaktivierten Accounts statt.

änder ich das impressum unter mein profil?
edit:
toll kann janicht mehr machen auser beim support ein ticket schreiben (hab ich)
und wie änder ich das impressum… plz help

Du musst um reaktivierung bitten und dann sofort ein gültiges Impressum auf deiner Website erstellen

Beispiel: mrgeneration.de/impressum.html
(Name und co sind pflicht)

[quote=“Mr.Generation”]Du musst um reaktivierung bitten und dann sofort ein gültiges Impressum auf deiner Website erstellen

Beispiel: mrgeneration.de/impressum.html
(Name und co sind pflicht)[/quote]
k danke…

und das impressum änder ich dann auf mein profil oder so? :slight_smile:

Nein, das erstellst du auf deiner Internetseite, das ganze muss für jeden Besucher deiner Seite erreichbar sein. Wenn du ein CMS nützt, erstellst du dort eine neue Seite Namens Impressum und fügst eines ein, wenn schon ein Impressum (z.B. bei Webspell) besteht, änderst du dieses ab.

ahja…
könnt ich auch auf meinem acc also indem fall cxcgaming.bplaced.net da eine readme reintun wo drauf steht IMPRESSUM oder muss ich jetzt auf jeder meiner hps die impressum ändern?

ps:danke für den schnellen support :bandit:

Du kannst theoretisch eine Datei erstellen “impressum.html” und diese mit dem geforderten Inhalt füllen, und danach einfach auf jeder Seite welche auf dem Account liegt darauf verlinken.

oke thx…
warte nur noch bis mein account wieder entsperrt ist :p