Mein erster Film

Nicht abendfüllend, aber selbstgedreht und bearbeitet:
Spaziergang mit Chicco

…und ich wusste es doch ^^ es spielt in Rendsburg. Die Schwebefähre bzw. Brücke kam mir gleich so bekannt vor.

Schöner Hund übrigens…

[quote=„The One“]…und ich wusste es doch ^^ es spielt in Rendsburg. Die Schwebefähre bzw. Brücke kam mir gleich so bekannt vor.

Schöner Hund übrigens…[/quote]

…und woher kennst Du Rendsburg ? :whata:

ui…sehr spannend :ps: … ne scerz. ist ganz nett geworden nur manchmal wackelt deine kamera n bissle stark gerde wenn du ranzoomst (logisch ists ja schon :wink: ) vllt huilft da ja ein einfaches stativ weiter…

mfg
schrottplatz

[quote=„Bodo“][quote=„The One“]…und ich wusste es doch ^^ es spielt in Rendsburg. Die Schwebefähre bzw. Brücke kam mir gleich so bekannt vor.

Schöner Hund übrigens…[/quote]

…und woher kennst Du Rendsburg ? :whata:[/quote]

Ja ich war das schon öfters. Ist ne sehr schöhe Stadt.

Achja ne ruhige Hand beim filmen kann die quali sch sehr erhöhen…vielleicht auch mal andere perspektiven versuchen (z.B augehöhe des hundes)

:wink:

Das mit der “ruhigen Hand” ist vollkommen richtig,…bloß dann müßte ich mein Stativ immer mit mir rumschleppen :slight_smile:

du kannst ja nordic walking anfangen :p :p
da hättest du dann ein standbein stativ
was aber genial ist: einen faden nehmen! http://fokussiert.com/2008/02/05/stativ-fotografie-schnur-statt-dreibein/
das wäre halt sehr klein und sollte auch helfen…

Hey, das ist echt genial ! :smiley:
Testen werd ichs auf jeden fall mal -…Danke für den Tipp !!

np… ich bin gespannt wie die neuen vids werden :slight_smile:

Der link ist klasse!
Das geht wirklich, hab es gerade eben ausprobiert, ich hab das gewicht schwerer gemacht und noch einen Ramen gebastelt, der “schonend” um die handycam passt, gibt keine krazer, so konnte ich damit sogar langsam laufen!

auf mich ist halt verlass :smiley: