Mein erstes Forum

Hallo leute,
:morgen:
Ich wollte hier mein erstes Forum vorstellen.
Dort kann man sich Hauptsächlich über Japan und Animes/Mangas unterhalten.

Es ist mein erstes erstelltes Forum deswegen nicht ganz so hart mit der Kritik wobei Kritik immer willkommen ist damit man weiß was man besser machen kann ^^

Bevor ich es vergesse hier der Link zur Seite:
anime-zeitreise.mx.am/

langweilig

und was bitte hat uns das nun gebracht? o.0
wir wollen hier keine schlechte stimmung im bplaced board,
bitte konstruktive kritik und nicht diesen kindergarten :wink:

auch wenn die seite verbesserungswürdig ist, klar.
sag doch demnächst, was du besser machen würdest. :slight_smile:

ciao

Dein Feedback ist auch langweilig :susp:

Naja ok ist deine Meinung und wird so hingenommen

Welchen Teil von “langweilig” versteht ihr denn nicht? :slight_smile:

hi,

es is als nicht-staff zwar nich meine aufgabe,
aber bitte jungs, lasst das geflame hier :wink:

ciao

Ja Jungs, flamen ist blöde.

Merkt euch das.

Dein Feedback ist auch langweilig :susp:[/quote]

ahahah ich verreck :hammer:

battle :sunglasses: :ps:

hmmm ich hab mich mal angemeldet. Aber auch nur weils ein Anime/Manga Forum ist.
trotz des miserablen (mir zu dunklen) Designs, und der typischen gähnenden Leere eines frisch erstellten Forums.

[quote=“Cruelty”]Ja Jungs, flamen ist blöde.

Merkt euch das.[/quote]

Okay und nun zu deinem Forum

Das Problem ist nunmal das es leider nichts besonderes ist da es millonen Foren mittlerweile gibt. Das klingt hart aber es hat nichts neues und darum wird sich wahrscheinlich keiner wirklich dafür interessieren.

Denn, die frage ist was sollen wir dir schreiben?
Gut Installiert?
Hübsches Template?

Es gibt da halt nichts was wir dir schreiben könnten.

guter hoster?
hübsche user? :ps:

grundsätzlich zeigt es sich halt hier,
dass solch eine recht einfache installation eines phpBB3 mit einem fertigen design,
welches viele andere benützen nicht läuft :wink:

da es das erste forum ist kann man da aber auch keine vorwürfe machen,
jeder hat denke ich mal mit irgendwas angefangen, was es schonmal wo gab,
was nicht besonders cool war und wo man selber dann aber stolz drauf war :smiley:

evtl. wäre (als kleine anregung) jetzt eine website, blog o.ä. was erstmal content bringt
etwas, was man als ergänzung planen könnte :wink:

ins forum wird wohl so ehr kein content kommen, aufgrund des nicht vorhandenen widererkennungswertes und dem desinteresse vieler besucher, da es einfach zuviel konkurenz gibt die atm wirklich besser ist. :wink:

also motiviert sein, wenns nicht läuft weiter planen, ideen sammeln, ziele setzen und konzepte entwerfen :slight_smile:

ciao