Mein Forum: THe Wii Board

Hallo Community,
na dann stelle ich doch mal hier mein Website vor:

The Wii Board
Es geht rund um die Wii, egal ob um Hardware, Software oder sonstiges. Schaut doch einfach mal vorbei:
http://thewiiboard.bplaced.net/

Ich würde mich sehr über registrierungen und Feedback freuen!

mfg der_wolf

Ein leeres Forum mit Standarddesign… Was soll man da als Feedback geben?

Was meinst du mit leer?
Ich poste ja hier auch damit ich ein paar mitglieder bekomme, wenn du das meinst. Das Forum ist halt sehr frisch…

EDIT: Den Style kannst du im footer auswählen. Das Woltlab Blue Sunrise-Design ist aber nun mal eines der besten für das WBB.

Wäre da ein an das Thema angepasstes Design denn fehl am Platz. Ansonsten habe ich da auch nichts sonderliches Hinzuzufügen.

Einstweilen leider nichts…

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es in dem ganzen Forum nur einen Post und in dem steht, daß das Forum geöffnet ist. Das animiert sicher niemanden, sich zu registrieren und was zu posten. Um ein Forum zum Laufen zu bringen, mußt du erstmal selbst ordentlich Beiträge schreiben…