Mein Fun Blog

Ich wollte mal mein Fun Blog vorstellen.

fun-com.ath.cx

Ich poste Täglich Bilder und Videos die manchmal Lustig oder Skuril sind. :wink2:

[quote=„fun“]Ich wollte mal mein Fun Blog vorstellen.

fun-com.ath.cx

Ich poste Täglich Bilder und Videos die manchmal Lustig oder Skuril sind. :wink2:[/quote]

:ps: :ps: :ps:

lol… :hammer:

richtig geil… :ps: :smiley:

sag mal …darf du Copyright von „WordPress 2.6.2“ einfach weg lassen ?

Die Seite gefällt mir sehr gut! Das Design passt, ich hatte richtig lust, mir einige videos anzusehen! Schade dass es noch nicht so viele gibt, aber trotzdem: Wenn du so weiter machst wie du angefangen hast, wird das ne super Seite! :slight_smile:

Da schau ich doch gerne regelmäßig mal vorbei!

Streng dich an, dann wirds vielleicht das deutsche failblog.com :wink:

@The One: Also Achmed kann da ja eigentlich auch gleich mit rein :smiley:

Danke für das Feedback :slight_smile:

Ich versuche die Seite natürlich so gut wie´s geht zu füllen :slight_smile:

so jetzt ist das Forum auch Online schaut mal vorbei : web-fun.ath.cx/Forum/

hi.

bwhahaha :smiley: geil :smiley:

der geht ab: web-fun.ath.cx/2008/10/elephantelephantelephant/

greez,
mmemichi

So einige Fehler wurden behoben und die Sidebar (Wenn es den so heißt xD) habe ich anders angeordnet.

Ganz witzig. Die Hintergründe wirken manchmal etwas altertümlich. :winke:

Wie ist das mit den Rechten? Verlinken von YouTube-Videos ist erlaubt aber wie steht das mit den Fotos und Comics, sind die alle selbst gemacht?

Gruß

intuition