Mein kleines Privatprojekt zur Kompensation zeitweiliger LAN

…geweile jetzt im doppelten Sinne… :smiley:
lange habe ich überlegt, ob ich diese Seite der Öffentlichkeit präsentieren sollte, da sie auch für einen recht privaten Kreis entworfen wurde, aber hier wirds ja, denke ich, nicht allzu weit verbreitet und vielleicht kann mir der eine oder andere noch Tipps geben, was ich in meinem nächsten Langeweileanflug verbessern könnte…
die Adresse werde ich nicht als Link hier reinstellen, weil ich auch nicht möchte, dass Bots drüber stolpern… o.0
manuell im Browser: „lukassimon.bplaced.net(ist ein kleines ehrenamtliches Projekt ohne allzuviel herzblut und in absichtlich eher kindlicher Aufmachung nach Wunsch der Auftraggeber, also nicht so wichtig)/lan“ eintippen!
also: lukassimon[punkt]bplaced[punkt]net[schrägstrich]lan
:bandit:

hehe nette idee, darauf muss man erstmal kommen :smiley: der zigarettenrauch gefällt mir besonders gut.

vebessern würd ich vielleicht die qualität der bilder, also nicht sooo stark komprimieren und vielleicht etwas sauberer ausschneiden, sonst top! :slight_smile:

na dann danke schön! :smiley:
das mit den bildern ist tatsächlich ein kleines manko, da ich großteils webgrafiken in recht geringer auflösung (geliehen) habe und sich die auch nicht ordentlich (automatisch) freistellen lassen…komprimiert sind sie eigentlich kaum, nur vergrößert…aber vielleicht mach ich ja demnächst selber ein paar passende pics, wenn mir wieder fad ist… :wink3: