Mein Konto wurde einfach deaktiviert...

Mein Konto wurde einfach so deaktiviert und wollte fragen, wie und wo ich diese wieder aktivieren kann! (Seite: http://steffospieler.bplaced.de) Der Support im Persönlichen bereich hat mir nicht geholfen, da er (oder sie) es gelesen hat, aber nicht geantwortet hat! -.-

Wann hast du die Anfrage denn gestellt? Das kann dauern …

Ich weiß es nicht genau, aber ca. 12:00 Uhr! :frowning: Aber da steht auch, dass es schon gelesen wurde! :sob::sob::sob:

Erstens bist du sicher nicht der einzige User, der ein Ticket geschrieben hat. Zweitens sollte dir im Laufe der letzten Tage aufgefallen sein, dass Ostern ist und daher das Support-Team auch frei haben könnte. Und drittens hat ein bisschen Geduld noch niemandem geschadet.
In diesem Sinne: schöne Ostern und immer schön locker bleiben.

Der “gelesen” status, heisst nicht, dass es vom support gelesen wurde, sondern das du selbst es gelesen hast.
Da habe ich mich auch schonmal mit vertan. Diese statusmeldung sollte am besten auch entfernt werden, denn das ist mehr bug als feature.