Mein neues Design

Hallo liebe bplaced Community,

Ich habe für meine neue Website ein Design entworfen und würde gern wissen wie es bei anderen wirkt :slight_smile: Lob & vorallem Kritik mit Vörschlägen zur Verbesserung ist erwünscht,
Danke.

MFG
Niklas

[size=85]Screenshot:[/size]

Also mit nur zwei Farben wirkt es sehr “kahl”, eventuell gib noch Orange als dritte Farbe dazu. Eventuell auch noch ein bisschen mehr padden :smiley:

Also meinen geschmack hat es total verfehlt, ich finde die Farben nicht besonders schön, ausserdem ist es wie gesagt sehr “kahl” durch diese Farben.

Es sollte eigentlich auch nicht dringend knallbunt wirken. Mein Ziel dabei war es, das Design etwas moderner wirken zu lassen und mehr den Inhalt hervorzuheben. Ist nunmal keine Gamerwebsite oder etwas in der Richtung, bei bplaced haben 2 Farben ja auch gereicht ^^

Was ich aber mal Interessant fände, wie möchtest du dort noch Orange mit einbinden, kannst du mir da mal ein beispiel machen und evtl. den Screenshot ein wenig bearbeiten? Wäre nett, danke ^^

Hab mich mal selbst ran gemacht. Eventuell gefällt euch das hier besser:

besser mit den komplementärfarben, aber sieht etwas zu modular aus, nicht wie aus einem guss
versuch mal das ganze etwas abzurunden wie du es bei der Navbar under der orangen drunter schon gemacht hast

greez

[quote=“Morpheus”]besser mit den komplementärfarben, aber sieht etwas zu modular aus, nicht wie aus einem guss
versuch mal das ganze etwas abzurunden wie du es bei der Navbar under der orangen drunter schon gemacht hast

greez[/quote]
Das ganze sollte dann allerdings noch als HTML umsetzbar sein.

“Reks-Web”

Die schrift sieht noch etwas komisch aus, ansonsten gefällst mir… :slight_smile:

also ich find das schwarz mit blau extrem cool und dieser spiegel-exxect macht es noch geiler …
1

Ich persönlich finde, der mit dem “glossy”-Style wurde ein wenig übertrieben^^

@PCFreund: Man kann Signaturen für kurze, unauffällige Statements nutzen - oder auch dazu, extrem zu nerven. Und du hast dich mal wieder für letzteres entschieden …?

Mach bitte mal weg, den Mist. Sowohl Farbe als auch Schriftgrösse sind eine Frechheit gegenüber Mitlesern.