Mein portfolio =)

ahoi
ich wollte hier mal meine homepage vorstellen :smiley: :smiley:

http://www.caiman.xe.cx

euer service ist echt einwandfrei
weiter so :hail:

mfg caiman

Vom Design her find ich es absolut ansprechend

mir gefällt nicht wirklich dass die gesame Page NUR aus Grafiken besteht, was ich erstmal nicht so toll finde wenn ich Text kopieren will, und betreffend der Ladezeit für Modem-Nutzer auch nicht optimal ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher…aber ich dachte es heißt “das Portfolio” nicht die…
kann mich auch irren :smiley:

lg
Joacheg

danke für deinen post

ich hab noch nicht so viel ahnung von html^^
n freund von mir hat die seite gecodet und ich als grafiker wusste keine andere möglichkeit als auf diese weise

aber mal ehrlich
wer hat heutzutage noch ein modem?^^

mfg caiman

Grafisch gefällt mir die auch sehr. Kann mir aber vorstellen, dass es im IE6 Probleme wegen der Transparenz eigener Bilder gibt.

Sieht ganz nett aus das ganze - aber der Code ist absoluter Schwachsinn. Wiso das ganze mit Tables? Das sind keine Gestaltungsmittel !! Löse das ganze mit divs sprich css. Mit Tables wird das ganze nichts…

[quote=“caiman”]

[…]

aber mal ehrlich
wer hat heutzutage noch ein modem?^^

mfg caiman[/quote]

Ich wünschte du hättest Recht und Modems wären wirklich nicht mehr präsent. Die Realität sieht aber in weiten Teilen Deutschlands ganz anders aus…
Ich rede natürlich nicht von Großstädten mit Glasfaseranbindung, aber es gibt schon einige Ecken die kein schnelles Netz zur Verfügung haben.

Mit Sloppy kannst du testen wie schnell (bzw. langsam deine Site mit nem Modem lädt.

@fusion
hi
ich wusste, das kommt^^
wie gesagt, die seite hat ein freund von mir gecodet
ich hab schon häufig gehört, dass divs besser sein sollen, bzw das tabellen verpönt seien, aber was ist der nachteil der tabellen, bzw der vorteil der divs?

@janbender
danke =)

caiman :ps: :smiley:

Hey,

sieht ganz kool aus nichts auszusetzten
:slight_smile:
KORRIEGIER bitte dein 'Alt="…"'
da erscheint nämlich beim mouseover immer Fehlt
schreib leiber garnichts oder Home/Aboutme blablabla hin bei den einzelnen buttons/links

bye

oh das wird arbeit wieder alle bilder zu ändern
wenn ich mal langeweile hab werd ich das machen :wink:

///

mal was anderes:
inwieweit brauche ich auf einer seite wie meiner ein impressum?

son board haben wir als laminat zuhause gelegt XD, ähnelt unseren :ps:

muss ehrlich sagen: grafisch is die seite echt TOP!

kleine kritik hab ich leider trotzdem: deine bilder sind echt gut, doch die werden beim anklicken auch nicht wirklich größer angezeigt. schade, solche pics brauchen sich nämlich echt nicht verstecken! :wink:

so, die seite wurde komplett neu gecodet, diesmal sogar mit divs^^

ausserdem sieht der besucherzähler besser aus und alles ist xhtml valid =)

caiman

Schönes Design und schöne Bilder :wink: Respekt^^
Wünschte ich wär so ein guter Designer. Aber man kann nicht alles :frowning:

danke sehr :smiley:

nicht traurig sein dafür kannst du bestimmt andere sachen besser :ps:

Hehe^^ Wahrscheinlich wär ich im GFXen besser, wenn ich darin mehr Zeit investieren würde :smiley:
Aber bin wohl zu faul um mehr zu lernen als PHP etc.