Mein Projekt

stewn.spacequadrat.de/Uploader

Was haltet ihr davon ?

Hast Du denn das Programmiert?

Also die Seite lädt sehr langsam bei mir, bzw es dauert sehr lange bis der Server überhaupt antwortet.
Das Script ist ein vorgefertigtes, gibts bei http://www.web-banana.net zum Download.
Du solltest einen Seitentitel definieren, bis jetzt wird bei mir nur der Pfad als Titel angezeigt. Wenn du wirklich User haben willst, dann biete doch einfach mehr Funktionen (z.B. eine Funktion, dass Bilder automatisch nach einer gewissen Zeitspanne vom Server gelöscht werden). Außerdem unterstützt du nur sehr wenige Formate, das “PNG”-Format sollte auf jeden Fall unterstützt werden. Kann dir das Script in der Richtung gerne modifizieren.

So weit von mir,
steev

Ok , dann tu das doch bitte ^^
Ist eigentlich nur für Private upload Zwecke im gebrauch , aber würde es auch gerne weiter ausbauen.

Ps
Hast ne Pm

Was könnte man denn sonst noch so hinzufügen oder ändern?

Also…

-Header wirkt abgeschnitten und passt gar nicht

  • Rechtschreibfehler

[quote] Ich habe die AGBs gelesen, und bin damit einverstanden. Bilder weren alle 10 Tage gelöscht
Bild wird hochgeladen. Bitte warten…

[/quote]
weren -->> werden

  • Mehrere Dateien gleichzeitig hochladbar machen
  • seine 5 letzten Upload sehen und vieleicht bei bedarf um 10 Tage verlängern

Mehr ist nicht nötig

Seitenladefehler :susp:

du wirst damit leider kein erfolg haben es gibt 100 solcher seiten
und 100000 unbekannte darin würde wohl auch dein projekt mit reinfallen
ich würde dir empfelen mal etwas anderes zu verscuhen und etwas neues zu schreiben was es noch so garnicht gibt…

das musst du anders formulieren. So bedeutet es, dass alle 10 Tage alle Bilder auf dem Hoster gelöscht werden.

eine lebensdauer von 10 tagen wirkt nicht sehr attraktiv :slight_smile:

naja wi eshcon gesagt überleg es dir sehr gut wofür du deine zeit investierst

zeit=geld :p