Mein Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne euch allen hier draußen helfen. Ich biete ein Service an.
Ihr braucht Hilfe bei der Suche nach einem WebSpace? Ihr brauche Projekthilfe? Ihr wollt ein Forum/Script o.ä. installieren?
Ihr seit genau bei mir richtig. Ich stelle euch ein Service das ich euch helfen will.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in WBB 2.3./2Lite/3, phpBB 2/3, myBB etc. Ich helfe sowohl Startprojekte oder auch große Projekte.

Bin noch in vielen anderen Foren Super Moderatoren oder Moderatoren. Ich brauch kein Angst haben, damit ich euer Projekt down. legen will oder sonstiges. Bei so etwas könnt Ihr mich gerne Anzeigen, Adresse auf Anfrage.

Ich möchte gerne dieses Service nutzen was muss ich machen?

Meldet euch per PN oder auch hier im Thread ggf. unter ICQ bei mir um euch zu helfen.

Was verlangst du als Gegenleistung?

Je nach Aufwand wird Gegenleistung besprochen. Lediglich verlange ich nur ein Bannereinbindung im Footer ggf. im Header.

Fragen oder Anregungen? Mail!

Mit freundlichen Grüßen

Du solltest den Text dringend nochmals überarbeiten, zig Fehler wirken eher unseriös

ich hab mindestens 20 Fehler oder unsaubere Textabschnitte gezählt :ps:

hi,

ob seriös oder nicht ist hier doch egal, es ist halt ein kleiner netter Service unter Webmastern - nehmt es doch halt gerne an und gut ist :smiley:

ciao

[quote=“miro”]hi,

ob seriös oder nicht ist hier doch egal, es ist halt ein kleiner netter Service unter Webmastern - nehmt es doch halt gerne an und gut ist :smiley:

ciao[/quote]

Vielen Dank miro. Ich verlange auch keine Gegenleistung mehr, auf freiwilliger Basis.
Habe sehr gute Kenntnisse in Sachen Foren, Script installieren etc.

Wer Interesse hat sollte sich per PN an mich wenden.