Mein Webspace

Hallo,

Habe im Impressum gelesen, dass ich sowas hier fragen soll, also mach ich das einfach mal, wenns falsch ist, sagt bescheid.

Habe heute morgen festgestellt, dass mein Webspace floorball92.bplaced.net nicht mehr geht, genau wie die Subdomain floorball92.rockt.es und der FTP geht auch nicht.

Mein zweiter Space psarchiver.bplaced.net geht aber noch.

Wollte mal wissen, woran das liegt?? Weil es ist ja sehr komisch, dass der eine geht und der andere net

Gruß Sebastian

viewtopic.php?f=6&t=4191

Das hilft…

Edit: hmm so wie es aussieht liegt ich wohl nicht richtig bist auf server 3 nach den bplaced Status

(Bei mir geht deine Seite auch nicht: floorball92.bplaced.net )

OK, wie lange dauert sowas ca.

Bis die in Rechenzentrum den Server wieder Online gebracht haben.

Er ist nicht auf Server 2… Versuch mal, deinen DNS-Cache zu löschen (Eingabeaufforderung mit Administratorrechten -> “ipconfig /flushdns”) oder ein “www.” vor die URL zu setzen…

edit: mom, irgendwas stimmt trotzdem nicht… vielleicht bist du doch auf server 2. versuch auf jeden fall mal die schritte oben…

Könnte es sein, dass dein Account deaktiviert wurde?

Logg dich mal im UCP ein und schau, ob dort eine Meldung steht.

ich komm nicht in die verwaltung … scheint also vielleicht doch auf server 2 zu liegen… deaktiviert halt ich für unwahrscheinlich - zumal wir dich ja im moment sowieso nicht wieder aktivieren können weil wir nicht in die verwaltung kommen :wink:

der Tipp hat nicht geholfen und im ACP steht such, dass es ein Server Problem ist.

ja dann wirds server 2 sein :wink: einzige lösung ist somit warten…

es wird wohl am server 2 liegen… abwarten bis der wieder online ist!

lol genau das gleiche :ps:

:ps:

Hallo

Meinen Benutzerkonto wurde deaktiviert was mich nicht sonderbar beindruckt hat weil ohne meiner absprach wurde www.angelprofi.bplaced.net geht noch alles . Kann mir einer sagen wie man das wieder aktivieren kann??

Bitte logg dich auf bplaced ein und benutzt das Support system: bplaced.net/?handler=supportsys

Dort wird dir schnell geholfen

woher weiß ich den, ob es nur am Server leigt oder eventuell wirklich deaktiviert wurde.

Hallo Liebe Supporter

mein Account ist deaktiviert worden, könnt ihr das wieder freischalten.

Bitte um Rückmeldung

[quote=“White-Tiger”]Bitte logg dich auf bplaced ein und benutzt das Support system: bplaced.net/?handler=supportsys

Dort wird dir schnell geholfen[/quote]
Lest doch mal^^

@floorball92
Kann ich dir net genau sagen^^
Server status gibt es aber hier: btoolbox.bplaced.net/
und hier: piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Wie schon gesagt hab ich gemacht ist aber Dringend.

dann wart ab… das hier ist nen free space… da hat man keine ansprüche^^
Außerdem werden die das schon schnell regeln…
Ich selber kann dir nicht helfen da ich nicht bei bplaced bin :frowning:

das ist extremst komisch, zwar kann ich meineHomepage immernochnicht aufrufen, habe heute aber ne Informail bekommen, dass sich in meinem Blog ein neuer User registriert hat.

Wie das??

Gruß Sebastian