Mein Webspace

DNS-Cache löschen :wink: Eingabeaufforderung (unter Vista zusätzlich mit Rechtsklick -> “Als Administrator ausführen”) -> “ipconfig /flushdns”

gilt auch für webworld…

Nein, geht net

Momentan ist Server 3 auch off, und darauf liegt dein floorball92-Account.

Siehe http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced

Ist denn schon bekannt, was nun wieder schief gelaufen ist???
Das ist jetzt der zweite Ausfall alleine bei Server 3 in so relativ kurzer Zeit…

Bekannt ist noch nichts, das Rechenzentrum sollte sich aber drum kümmern. Montags kann man schließlich erwarten, dass jemand da ist…

Na super >__> 1, 2, 3 xD geht das von unten nach oben?

naja dann muss man mal wieder warten >__>

Solange am ende kein datenverlust ist :stuck_out_tongue:

Naja, jeder ist selbst dafür verantwortlich Backups anzulegen.Wenn du das nicht getan hast, solltest du das nachholen, sobald der Server wieder on ist - Sicher ist sicher :wink:

Hey ,

ich sehe das eher mittlerweile als Geduldsprobe denn Server 2 betrifft es seit der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Greetz Tidus

nein… eher aus der mitte heraus :ps: also server 1 schien nur überlastet zu sein, is aber wieder on. wenn auch langsam, aber richtig merke ich davon nichts…

Dannach war er aber wieder on, bis er heute morgen wieder versagte - Wenn es ein Hardware-Problem ist, dann läuft er halt nicht stabil. Das wird aber wieder :sun:

ich war ja grad am backup ziehen ^^ und dann war server 3 weg xDDD

tja… schicksale gibts xD

aber das script zur prüfung der server is das zu haben? - würde das gerne in bissl modifizieren und auf ne startseite (die auf einem payd gehostet ist) drauftun damit alle sehen ob die page on is ^^

filmanleitungen.bplaced.net muss da irgendwo rumgammeln…

oha server 1 xD dankeschön OMG is der slow schnell laden bevor da was durchbrent xD

Naja, dann hoffen wir mal das beste.

hmmm irgendwie gibs das da net o.o

achso… oh sorry, ich dachte du meinst das speicherplatzscript… ich weiß leider nicht, ob man das statusscript irgendwo runterladen kann. wenn dann vielleicht hier: btoolbox.bplaced.net/

ne leider nicht naja sobald auf der page der kontakt button geht meld ich mich bei dem ma ^^ ansonsten heißt es selberscripten ^^