Meine 1 HP

hoffe euch gefällt die site

die page befindet sich noch im aufbau…

würde mich über kommentare bzw verbesserungs vorschläge sehr freun xd

www.xdesign.bplaced.net

greets sly_ :wink2:

Die Seite ist aufgrund der riesigen Grafiken arg langsam. Teilweise werden die Seiten nicht mal vollständig geladen.

Text als Grafiken? Sehr schlecht. Zudem sind die zahlreichen Effekte überflüssig. Inhaltlich kann man nicht viel sagen, ist ja quasi kaum Inhalt vorhanden.

Außerdem: Das Impressum fehlt.

kein Impressum, ekelhafte Ladezeiten, 3D Text als Designelement ist eigentlich nimmer so modern (Erinnert mich an XARA aus dem Jahre 2003), viel Effekte wenig Inhalt.

ja die ladezeiten hatte ich auch schon bemerkt,ist aber nicht immer so,hmm…

ja der text als grafik ebn 3d kommt e weg,diente zur probe …

inhalte werden aktualisiert,leider nicht immer time da für die page.

xd… :hail:

Hi
An den Ladezeiten solltest du ehrlich arbeiten, ansonsten schliesse ich mich
Mohyras´s Meinung an.
Die Templates sind schön anzuschauen, einige gefallen mir sehr gut sogar :slight_smile:

hallo

danke the matrixer das dir die templates gefallen xd,
die ladezeiten sollten besser sein jetzt,habe die sites etwas optimiert …

xd u greets

Hey,

wie die Vorposter schon sagten: Mehr Inhalt.
Mir fehlt da nen wenig deine Vorstellung und alles, ich mein … Warum sollte ich gerade DICH nach einem Design fragen? Was sind deine Referrenzen außer den 5 Bildern die du da in der Gallerie hast (wovon mir 2-3 wirklich gut gefallen).

Das Impressum fehlt bei dir leider noch immer und auch nicht so toll finde ich, dass selbst bei 1920x1200px noch immer eine Scrollbalken vorhanden ist, ich will garnicht wissen wie das mit 800x600px aussieht.

ja dran muss ich noch worken,

wegen impressum,ich möchte eher pv sein,ja der inhalt usw fehlt,
aber deswird no,momentan is bei mir hektik gg…

donke das dir 2-3 templates gefallen …

aber danke man bemüht sich

:wink2:

1.für was ist das captcha bei den Anfragen da?
kann eh nicht überprüft werden!?

  1. das Impressum Fehlt immer noch und das ist bei bplaced (soweit ich weiß) auch für privatpersonen plicht.

lg max

hallo

so das problem sollte behoben sein,keine balken mehr,
impressum pflicht !!??

ne oda…

[quote=“sly_”]
impressum pflicht !!??

ne oda…[/quote]

AGB nicht gelesen, ja oder?
viewtopic.php?p=195955#p195955

uppppppppps muss i was überlesen haben wird selbstverständli nachgeholt,

sowie ich wieder time hab aber dannke fürs aufklären xd sag …

das untere flash navi gefällt mir… sehr im mac dock stil :smiley:
sonst … naja… man sieht das es deine 1ste hp is

“Seite ist nicht verfügbar”.
Wo isse denn? Weg?

Seite ist wohl auf Wunsch vom Netz genommen worden…