Meine 1

Wär schon wenn ihr mir ma n paar Tips geben könntet was ich noch verbessern/hinzufügen könnte.Is ne private Hp und is meine 1.also seid nicht zu hart :smiley: :winke:
philip-zoch.de.vu

Hey! :wink:

Wie für die erste Homepage sieht die Seite ziemliche schniecke aus! :wink: Aber ich hätte da an ein paar Sachen zu meckern.

[ul]
[li] Der Kalender sieht eher suboptimal aus - die Farben passen überhaupt nicht zum Restlichem[/li]
[li] Das gleiche gilt auch für den Counter, der am Ende der Seite platziert wurde (jedoch nicht so dramatisch)[/li]
[li] Allgemein könntest du deine Seite ein wenig schöner gestallten (bspw. die Seite mit den Bildern, Videos, etc.) - das sieht so anarchistisch aus :wink:[/li][/ul]

Aber wie für die erste Seite thumbsup! Weiter so! :wink:

gut das mit dem kalender werd ich ändern.werd gucken ob ich die counterfarbe auch ändern kann.sonst guck ich mal was ich auf den andren seiten grafisch noch machen kann.danke für dein feedback schonmal :wink:

Das

würde ich entfernen oder einhalten. :wink:

was machtn das?hab den hintergrund ausm inet geladen,weil ich ka hab wie ich sowas designe deswegen^^

Auch ich hab jetzt eine Dank bplaced

Habe schon einen Thread :unamused: sagt man doch so sollte aber glaube hierrein, sorry

bin noch nich so erfahren, und will ein Forum in meine Seite einbauen ohne grosse programmiererei, musste doch gehen?

teufelchen.bplaced.net/users/teu … index.html

Ist noch nichts besonderes doch wer weiss

naja hier jetzt eig nich rein,is mein thread :smiley: ^^
was isn jetzt eig Valid XHTML?

Valid (X)HTML heißt dass du dich nach den xhtml-standarts richtest, die vom w3c aufgestellt wurden. ein validator findest du hier
validator.w3.org

Und bitte, BITTE, bitte nimm’ diesen unsäglichen Mist von wegen Links und Landgericht und Haftung raus…!

wieso das denn?man sagte mir ich muss das da draufmachen

“man” hat Dir Mist erzählt.

  1. eine Haftung, die tatsächlich besteht, kann nicht per Erklärung ausgeschloossen werden.
  2. das genannte Urteil (das Du vermutlich nie gelesen hast) ist niemals rechtskräftig geworden.
  3. In diesem Urteil hatte der Beklagte einen disclaimer… es geht ja gerade darum, dass Dir im Falle rechtswidriger Inhalte ein solcher eben nicht nützt.

Links zum Thema:
spiegel.de/netzwelt/web/0,15 … 70,00.html
daniel-rehbein.de/urteil-lan … mburg.html
mein-dortmund.de/disclaimer.html

ok danke für deine aufklärung :wink:
dann werd ich das mal entfernen