Meine Christina Aguilera Fanseite

Hallo zusammen,

ich wollte euch meine Fanseite über die wunderschöne und talentierte Sängerin - Christina Aguilera vorstellen. http://www.xtina-fanatic.com

Wahrscheinlich gibt es hier sehr wenige Fans, aber ich möchte einfach mal gerne mein Projekt vorstellen.

Dies ist eine Seite für Fans von einem Fan (MICH :smiley: :smiley: ). Auf der Seite sind einige Infos über sie zu finden, kleine Goodies und natürlich immer die aktuellsten News und Bilder.

Meine Seite gibt es schon länger :slight_smile: wollte aber mal mein neues Design/Layout herzeigen.
Wie gefällt es euch?

PS: Es müssen noch einige Details in den Unterseiten geändert werden. Schaffe das heute nur leider nicht mehr :slight_smile:

Falls ihr irgendwelche Bugs oder ästhetische Unebenheiten findet, könnt ihr mir gerne davon berichten.

Schöne Nacht zusammen :slight_smile:

LG Melissa

Die Seite sieht auf jeden Fall schick aus, ich find’s nur schade, dass die Schrift in einem Bild ist und das größer machen sie nicht viel lesbarer macht. Im Originalzustand muss ich nämlich bis 20cm vor meinen Bildschirm. Ich sitz hier bei 1366x768 Pixel auf 11,7", da ist das ziemlich klein :wink:

Mfg :wink2:

Ja ich weiß dass es für manche recht schwer zu lesen ist.
Ich werde beim nächsten Design einfach auf Text im Bild verzichten.
Mir hat das vom Stil her halt sehr gut gefallen :smiley:

Naja :slight_smile: die wichtigsten Infos über sie kann man ja nochmal unter ihrer Kategorie lesen. :slight_smile:

Danke für dein Feedback.

LG

[quote=„xtina-fanatic“]

Naja :slight_smile: die wichtigsten Infos über sie kann man ja nochmal unter ihrer Kategorie lesen. :slight_smile:

LG[/quote]

Ah jetzt seh ichs, da kann man es besser lesen. Da hat irgendwie…mehr Kontrast. Ansonsten sieht die Seite natürlich sehr glamourös aus :wink:

Was mir noch aufgefallen ist: Der Amazon-Link zu Say Something funktioniert nicht mehr.

Mfg :wink2:

Ja das Design sollte ja schon an die Zielgruppe angepasst werden :slight_smile:
Das tolle bei Fanseiten ist dass bei der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Danke für den Hinweis, habe es geändert.

LG

ACHJA - sonst noch irgendjemand hier der mir irgendwie noch Feedback geben kann?
Schade eigentlich… :neutral_face:

Naja habe den Beitrag auch recht spät veröffentlicht :ps:

Hey!
Ich finde die Idee mit dem kreisförmigen Foto und dem Textblöcken daneben ganz gut.
Was mir auffällt ist die Schrift. Ich finde sie sehr schlecht zu lesen. Das liegt zu einem am fehlenden Kontrast und sie kommt mir auch etwas zu klein vor. Und auch die Schrift in der Menü- bzw. Überschriftenleiste finde ich zu klein und zu dünn. Ein fetterer Schriftschnitt passt da sicherlich besser. :wink2:

Ist gar kein Menü oben, sorry, hatte ich gerade falsch gesehen :wink:

Vielleicht wäre es für die Lesbarkeit gut, wenn du einen ruhigeren Hintergrund nimmst und das Foto hinter dem Text rausnimmst.

Hi danke für dein Feedback :slight_smile:

Ja beim nächsten Design achte ich mal mehr darauf :wink: man geht halt auch ein bisschen mit dem Trend :ps: :smiley: .

Achja welche Schrift hat den zu wenig Kontrast? Welche Schrift meinst du denn?
Denn das helle gelb auf dem pinken Hintergrund ist doch sehr sehr gut zu lesen.

Oder meinst du die Willkommensnachricht neben dem Kreisförmigen Bildern?

LG

Ich meine eigentlich alles. :wink: Die gelbe Schrift ist zu schmal und wirkt wenig klar und abgesetzt zum pink. Das Pink verschluckt die Schrift. Die im Kreis ist deutlich zu lesen. Etwas kleiner geht sicherlich auch für Fließtext, aber dann in einer anderen Farbe oder andere Schrift. Welche Schrift hast du genommen? Und der Header, ist das ein Bild?

Mit der Schrift stimme ich mari zu. Die ist echt schlecht lesbar. Aber ich finde die Farben an sich sehr anstrengend für die Augen.

Impressum fehlt.
AGB=> bplaced.net/?location=terms

[quote=“schoscho”]Impressum fehlt.
AGB=> bplaced.net/?location=terms

Warum haben dann alle Fanseite über einen Star alle kein Impressum?
Gibt es da nicht irgendwelche Ausnahmeregelungen.

Ich weiß eig soll das Thema im Showroom über Impressum nicht weiter diskutiert werden, aber das habe ich mich sowieso schon länger gefragt.

Der Header ist ein Bild und auch die Bilder im Kreis (ist mit JavaScript gecoded).

Ich kann das helle gelb richtig gut lesen auf dem pinken Hintergrund, ich weiß nicht warum ihr das so schwer lesen könnt. Im Header kann ich es verstehen … ich werde im nächsten Design auf jeden fall mehr Rücksicht darauf nehmen :slight_smile:.

Welche Farbe sollte die Schrift denn am Besten haben, deiner Meinung nach, damit alles besser lesbar ist?

Auf Tipps freue ich mich immer wieder gerne.

LG MelissA