Meine Clanhomepage

Hi all,
habe jetzt Webspell auf FTPServer hochgeladen,was muss ich als nächstet machen damit die Seite aktiviert wird? :whata:

Ich kenne mich zwar mit Webspell eigentlich nicht aus aber du musst hier: http://sergeus.bplaced.net/webSPELL/install/ die Installation ausführen.

EDIT: hier wird alles genau beschrieben: http://wiki.webspell.piripiri213.server4you.de/index.php?title=WebSPELL_Install

Gruß Nikolas

www.deinname.bplaced.net/install.php

@ Tunngle-Clan ich glaube das funktioniert nicht da er es nicht ins Rootverzeichnis geladen hat.

Hi,
jetzt habe ich alles instaliert,nun es wird verlangt den CHMOD zu ändern,aber ich habe da die automatische CHMOD aktiviert.Und wie komme ich dann auf meine Homepage? :whata:
Weiss wirklich nicht was ich weiter machen soll :hammer:

Hi,

Kann mir jemand bitte sagen wie man jetzt Homepage erreichen kann? :hail:
Habe soweit alles installiert :hammer:

Hast du alles so gemacht wie es hier steht: http://wiki.webspell.piripiri213.server4you.de/index.php?title=WebSPELL_Install ?

Auch die Rechte geändert und so?

Also wie man den CHMOD auf 644 habe ich nicht hingekriegt da ich nicht weiss wie das geht
aber die instal hab ich schon gelöscht :slight_smile:

Dann lade das alles nochmal hoch. Welches FTP Progi nutzt du denn?

EDIT: Am besten ohne Ordner einfach alle Dateien ins Hauptverzeichnis.

Ich benutze File Zila

gut jetzt gibst du bei folgenden dateien/ordnern:
* admin/bannerrotation.php
* admin/countries.php
* admin/gallery.php
* admin/games.php
* admin/partners.php
* admin/ranks.php
* admin/rubrics.php
* admin/smileys.php
* admin/squads.php
* admin/static.php
* admin/styles.php
* admin/update.php
* demos/
* downloads/
* images/articles-pics
* images/avatars
* images/banner
* images/bannerrotation
* images/clanwar-screens
* images/flags
* images/gallery/large
* images/gallery/thumb
* images/games
* images/icons/ranks
* images/links
* images/linkus
* images/news-pics
* images/news-rubrics
* images/partners
* images/smileys
* images/sponsors
* images/squadicons
* images/userpics
* _mysql.php
* _stylesheet.css
* tmp/

mit einem rechtsklick auf die datei und dann dateienberechtigung oder so ähnlich und dann dort 777 ein und ok.

Danach führst du wieder die Installation aus dann müßte es funktionieren.

achja und nach der installation den wert von mysql.php auf 644 setzten.

Danke dir :p
nicht das ich wieder erst lösche, das ich kein Wert nachher ändern kann !haue

Meldest dich wennds installiert hast.

Ja habe jetzt alles installiert.
Wie kann ich mich auf Homepage einloggen?
Den My SQL habe ich aber auf 644 gesetzt :slight_smile:
Wenn ich auf :Homepage anschauen gehe,zeigt mir ein Fehler:Direktzugriff verboten

Ich glaube du darfst das nicht alles löschen irgendetwas installiert er ja und wenn du alles löschst is ja nix mehr da. Wenn ich jetzt auf deine Adresse klicke dann ist da nämlich gar nichts kein Admin log in oder sonstiges.