Meine Homepage ist nicht erreichbar???


#1

HI! Mit Schrecken habe ich gesehen, dass meine Homepage galerie-christine.at und auch galeriechristine.at nicht mehr erreichbar sind. Konnte auch keinen Einstieg vornehmen ohne mein Passwort zu ändern?? Wo ist die Homepage hin? Es geht anscheinend vielen so, leider kenne ich mich zuwenig aus… bitte um Hilfe! danke Marion


#2

Kannst du sie denn noch über deine bplaced-Domain erreichen bzw. wie lautet diese?

Ansonsten: Die E-Mail wegen der IP-Umstellung hast du bekommen?

Mfg :wink:


#3

http://hawrylio12.bplaced.net/
das ist meine adresse, über diese erreiche ich die Homepage schon, aber nicht über die www. adresse.
was muss ich tun, damit das funktioniert?? ich bin leider laie und mir machte die Homepage damals jemand… ich habe nur das Datenschutzmail bekommen…
danke!!! lg


#4

Hallo Marion :slight_smile:
du musst bei deinem Domain Hoster (bei dir ist es https://www.a1.net/ ) die DNS-Einträge überarbeiten. Die alte IP die bei Typ A eingetragen ist, ersetzt du durch die neue IP, die du per E-Mail bekommen hast - die neue müsste 148.251.158.38 sein. Das wiederholst du bei beiden Websiten, dann sollte alles wieder funktionieren. Wenn du Hilfe beim ändern der DNS-Einträge benötigst, dann wende dich am besten direkt an deinen Domain-Hoster also a1.net )
Wenn du das geändert hast, sollte eigentlich alles innerhalb von 30 Minuten wieder funktionieren.
Liebe Grüße


#5

Oder, um dem Problem in Zukunft aus dem Weg zu gehen, lege anstelle eines Typ A records einen CNAME record an.


#6

Vielen Dank!.lg


#7

Ich komm da auch nicht klar , meine homepage ist auch nicht erreichbar, da ich wenig Kentnisse habe vielleicht ein einfacher Tipp wie ich wieder mit www.maxheadroom.bplaced.net auf meine Seite komme ?
Danke im vorraus fuer jede Hilfe


#8

Alles klar , danke , habe in einem anderen thread gelesen das es jetzt ohne www, funzen muss und gottseidank alles noch da, terrabytes vom Herz gefallen :wink: :wink:
So nebenbei ein Lob fuer das neue Design


#9

Du musst unter dem Menü Punkt Domains die www. Domain hinzufügen :slight_smile:


#10

Danke , momentan bin ich schon beruhigt das alles noch vorhanden ist :slight_smile:


#11

Verschwinden wird hier nix und ich denke auch bplaced für regelmäßig Backups durch


#12

Hallo !
Ich habe mit meinem Provider telefoniert und die IP Adresse wie angegeben eintragen lassen, leider funktioniert die Seite www.galerie-christine.at und www.galeriechristine.at noch immer nicht?? Mein Provider bzw. die Dame an der Hotline weiß auch nicht warum?? Muss noch irgend etwas dazugetragen werden?
Danke!! Lg


#13

hallo,

schreibe dazu bitte ein Support-Ticket damit wir direkt sämtliche Daten zu deinem Webspace haben und direkt nachschauen können, danke :slight_smile:

https://my.bplaced.net/support

Gruss Sascha


#14

danke! lg