Meine homepage wurde gehackt!

HI
MEINER HOMEPAGE WURDE GEHACKT
VON DIESER IP 89.55.176.28
BITTE ÜBERPRÜFEN
HIER IS DER BEWEIS ( im anhang )
UND HIER NOCH DIE HOMEPAGE WIE SIE JETZT IST ( unter hairichi.bplaced.net )
falls dies nur ein MOD oder STAFF war bitte hier posten

Hi,

wenn ich mir die IP Ränge so ansehe, ist das ja deine… der Hostname ist auch jeweils der gleiche, wieso machst du bitte so ein Theater von wegen gehackt?

sieht eher danach aus, daß du die wordpress-installationsdatei nicht gelöscht oder umbenannt hast und jemand grad nochmal wordpress drüber installiert hat. steht ja auch auf der seite.

Ich sag dazu nur: Selber dran schuld

Das nächste mal vielleicht in die Installationsanleitung/ReadMe schauen

Wie gesagt, wenn man den Installer drauf lässt, muss man sich nicht wundern.

Und dann so ein Theater machen … sry aber das passt nicht.

Bei der Installation wird dir 10x gesagt, dass man den Ordner löschen soll. :astonished:

mhm…
ich hab die installations datei gelöscht
weil sonst kann ich ehh nich in admin controll rein
weil der mich sonst immer wieder zut installation leitet
also ich habs GELÖSCHT!
und die ip schau ich mal obs meine ist :smiley:

NEIN
DAS IST NICHT MEINE IP!!!
schaut selbst :
Internet verbunden seit 8 Stunden 56 Minuten 35 Sekunden
IP-Adresse 89.55.151.***
so
und?
sieht das eindeutig aus?

[quote=“hairichi”]
sieht das eindeutig aus?[/quote]

ja, vergleiche die ersten paar Stellen…
wenn es dir ja so ernst ist, erstelle Anzeige bei der Polizei. Ansonsten, einfach alle Passwörter ändern und nächstes Mal etwas vorsichtiger mit Installationen umgehen.

lol^^ Ich jemand der sich selbst Anzeigt :smiley:
Also die IP ist definitiv deine zumindest wäre die Wahrscheinlichkeit verdammt gering das dich jemand Hackt und dieser auch noch deine IP Range hat^^ Möglich ja, Wahrscheinlichkeit geht dennoch gegen 0-2 %

hey wenn jemand ihn als proxy genutz hat würde das gehen aber das ist ziemlich unwahscheinlich

[quote=“hairichi”]DAS IST NICHT MEINE IP!!!
[…]
Internet verbunden seit 8 Stunden 56 Minuten 35 Sekunden
[…][/quote]

der letzte Login war am 31 Oktober, und und hast deine aktuelle IP erst seit 8 Stunden. Also ich bitte dich…