Meine Homepage

Hallo,

hier ist meine Homepage:
flicko.bplaced.net

Mit den Bereichen “News”, “Technik” und “Verschiedenes”

Viel Spass beim lesen!

Hmm, Joomla-Installation mit Standard-Template und kaum Inhalt… Wirkt jetzt nicht sehr spannend und einladend.

Bei den Einstellungen solltest du nochmal nacharbeiten. Das Banner links überdeckt teilweise den Inhalt.
Bei den News hast du in der Blog-Ansicht bei der Spaltenzahl 2 stehen? Sieht nicht so toll aus, wenn zu wenig Inhalt vorhanden ist. Solltest du auch ändern.
Ansonsten: Impressum fehlt :wink:

wird schon noch werden, sieht halt noch ein wenig kahl aus.
ein bisschen andere themes solltest du dir evtl schon mal ansehen, gibts ja schon viele fertig-vorlagen, nur das std-design muss halt nich sein :wink:
kommt da oben nich normal ne horzontale navi rein? da wo jetz dieser komische bubbel is…

@mohyra: das impressum „folgt ja demnächst“ :ps:

Der Menüpunkt ist aber auch erst seit 5 Min. oder so vorhanden. Wobei ich mich da jetzt natürlich frage, warum man es schafft solch einen Menüpunkt mit diesem Text zu stellen, aber nicht gleich seine Adresse rein zu schreiben. o.0

Da ist aber noch viel zu machen. Warum stellst du denn ein unfertige Seite vor?

und (sry dass ichs das 3. mal erwähne) aber inzwischen hättest du schonmal die 3 zeilen impressum hinschreiben können.

:stuck_out_tongue: zum thema impressum hat sich bestimmt schon n staff drum gekümmert (404 error)

lol? … looool…^^

Um bereits einige Besucher zu bekommmen.
Da aber jemand so „nett“ war, meine Seite zu entfernen, hat sich das wohl erübrigt.

Ich werd’s mir merken, wenn deine Seite offline ist, werde ich auch Schadenfroh lachen. :motz:

Ich werd’s mir merken, wenn deine Seite offline ist, werde ich auch Schadenfroh lachen. :motz:[/quote]
emil kann aber auch ruhig lachen er hat dich 3 mal an das impressum erinnert und du hast warscheinlich nicht reagiert… dann kann man nur noch sagen selber schuld :wink:
Wieso seine Seite irgendwann mal offline sein? So wie ich emil kenn hält er sich an die AGB

lg flo

Nein nur zweimal und einmal ich, aber bringt der Kinderkram hier was?
flicko du kannst deinen Account ja gerne wieder aktivieren und dann das Impressum einfügen und weiter an deiner Seite arbeiten. Spricht ja nichts dagegen :wink: