Also 2 von 4 Hp´s habe ich ja nun schon bei bplaced.
Wenn ich Lust und Laune habe, hole ich so nach und nach die anderen auch hierher. Aber nicht heute und nicht morgen, bin nämlich faul:-)
hups, ich sehe es auch, sorry und danke für den hinweis. da ist aber noch was andres, n spalt zwischen den oberen bildern. wo der herkommt, weiss ich auch ne, bearbeite ich die seite hier am pc iss der spalt nicht da, nur, wenn ichs hochlade. aber egal, werde den fehler schon finden. aber nimmer heute ich gehe nämlich jetzt erst einmal meinen matratzenhorchdienst antreten:-)
gute nacht
Stixine
PS: na fein, die neue seite, welche ich hochgeladen habe, da werden null Bilder angezeigt und die verlinkungen gehen auch nicht. Ich nehm se erst mal ausm netz
:astonished: washeisst in meinem alter? :astonished:
Dürfen wir "alten" nicht auch dazulernen? :-)
nee, spass beiseite, mir machts einfach spass und bin immer voll stolz, wenn ich was...irgendwie hinbekomme
und mit irgendwas muss ich ja die viele zeit todschlagen nooor? :-)
washeisst in meinem alter?
Dürfen wir “alten” nicht auch dazulernen?
nee, spass beiseite, mir machts einfach spass und bin immer voll stolz, wenn ich was…irgendwie hinbekomme
und mit irgendwas muss ich ja die viele zeit todschlagen nooor?
Nee, nee da kommt kein Bild vom Herr´n K. & Co. auf meiner HP
Ich verstümmel die doch nicht lach
Der Hinweis auf meiner Seite, so wie er ist, denke ich, reicht aus.
Sonst bekomme ich auch noch ne Klage an den Hals .
Ich finde es nur total fies, das die mit so was durchkommen und die Leute abzocken.
Copyright auf ner banane zB. Nur weil man se abfotografiert hat.
Da könnte ja nun der Plantagenbesitzer auch ne Klage einreichen, er hat ja niemandem erlaubt seine bananen fotografieren zu dürfen.
Oder oder oder?
Naja man darf ja lieder, welche man gekauft hat, auch nicht öffentlich spielen ohne Gema oder whatever.
Also müssten sich die Bananenleute gegen Bananenbilder einsetzen!