Meine HP will nicht

Hallo
Hab mich vor ca. einer Stunde hier angemeldet und wollte gern ne homepage erstellen. Da sich meine Ahnung darüber …naja… in Grenzen hält, hab ich mich durch Videoanleitungen, bplaced-wiki und das forum gelesen und jetzt auch schon FileZilla offen, habe bereits eine Verbindung aufgebaut und meine Flash-Datei in den Überordner auf der rechten Seite gezogen. Allerdings will die Domain immernoch nicht…was kann ich da machen??

Bitte helft mir!! :cry: :cry:

Bis die Seite nach der Registrierung via http erreichbar ist, kann es immer mal etwas dauern.

dominoahe.bplaced.net/ geht schon. Lösch mal deinen Browser Cache. :slight_smile:

öhhh…was für’n ding?

Drück mal Strg + F5

nix passiert…

Hast du die ordner mysql und pgsql gelöscht?? :hammer:

ich dachte da wärs drin diese browser cage…jo…NEIN!!! ICH HAB NEN RIESEN FEHLER GEMACHT!!!

:red: :red: :red: :cry:

Diese Ordner sind nicht notwendig!

Was nutzt du denn für einen Browser?

puh…danke…entspannung

aber wie krieg ich das jetz dass der direkt auf die DB-Ahe-Hompage.swf geht??

ich hab den firefox…3 soviel ich weiß…kann aber auch ein neuerer sein…3.2 oder so

Man soll also gleich zur Seite kommen.

Dafür erstellst du eine Datei mit dem namen index.php mit folgendem Inhalt

<?php header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently"); header("Location: http://dominoahe.bplaced.net/DATEI NAME"); header("Connection: close"); ?>

DATEI NAME anpassen und ins / Verzeichnis laden. Du solltest den Namen der Datei noch in einen Namen benennen, der keine Leerzeichen beinhaltet.

das mag sich jetz vllt doof anhören, aber mit welchem programm?? Microschrott Wordpad und dann die Endung ändern oder wie??

Editor sollte unter Windows reichen.

gut, hab jetz index.php aus dem editor über FileZilla in den Homepageordner gezogen…wollmer masehn was da raus gekommen is

Es funktioniert!

Danke für die tolle Hilfe! :wink:

obwohl…

Wie krieg ich jetz den Dateinamen aus der Adresszeile raus und da zum bleistift “Willkommen” rein?

Schon ma was von Editieren gehört?

öhhh…Dateiname editieren oder wie…

Jetz hab ich ne datei hochgeladen “Diese HP befindet sich im Aufbau” und der öffnet immernoch die alte HP, obwohl die garnichmehr im Speicher drin ist…was soll das??
.______
| HELP!! |

nein,ich meine editieren hier im forum. :stress: