Meine HP will nicht

warum hier im forum??

merkst du nichts??denk gut nach.stichwort:spam :motz:

genau

Bevor du was anderes gemacht hast,haste die homepage datei hochgeladen name war
DBAheHomepage.swf oder so

in deinem php-code ist die verlinkung zu der seite falsch.
damit der dateiname nicht angezeigt wird, mußt du die flash-datei vermutlich in eine html-datei einbinden.

Muss ich evtl. Die Leerzeichen durch “%20” ersetzen?

Gäb aber wieder keinen Sinn weil eben hats auch mit Leerstellen geklappt

/e:
Der leitet einfach stur immer weiter nach http://dominoahe.bplaced.net/DB%20Ahe%20Homepage.swf weiter, obwohl da schon seit ner halben stunde mindestens nix mehr ist…

Dann versuch das irgendwie :smiley:

bei der anderen datei hattest du den dateinamen auch richtig drin. du hast ja die datei mit leerzeichen abgespeichert. die leerzeichen werden aber vom browser in %20 umgewandelt. sprich du darfst in der php nicht auf “Homepage im Aufbau.swf” verlinken sondern auf “Homepage%20im%20Aufbau.swf” oder wie auch immer die Datei heißt. Einfacher ist es allerdings, wenn du die datei ohne leerzeichen und nur mit kleinbuchstaben abspeicherst

edit: @radex: wenn nicht helfen kannst, spar dir doch deine kommentar und beschwer dich nicht über spam, denn genau das tust du hier

[quote=“Mohyra”]bei der anderen datei hattest du den dateinamen auch richtig drin. du hast ja die datei mit leerzeichen abgespeichert. die leerzeichen werden aber vom browser in %20 umgewandelt. sprich du darfst in der php nicht auf “Homepage im Aufbau.swf” verlinken sondern auf “Homepage%20im%20Aufbau.swf” oder wie auch immer die Datei heißt. Einfacher ist es allerdings, wenn du die datei ohne leerzeichen und nur mit kleinbuchstaben abspeicherst

edit: @radex: wenn nicht helfen kannst, spar dir doch deine kommentar und beschwer dich nicht über spam, denn genau das tust du hier[/quote]

HGW

die Ka**e funktioniert einfach nicht!!! :motz:

Ich mach ma mittag…bis denne