Meine kleine Stream Seite

hi!
Ich würde euch gerne mal mein kleines Stream / Movie Projekt vorstellen. Das ganze ist quasi eine legale Alternative zu Kinox.to oder Movie4k.to
Zum Projekt http://filme4you.com auf jeden Fall könnt ihr euch dort auch jede Menge Filme in wirklich guter Qualität angucken, halt nur legal… Ist auch 100% kostenlos!

Bitte um Feedback :slight_smile: Danke!

Grüsse
alex

hm Also entweder such ich nicht richtig oder man findets nicht.
IÜberall steht dass das alles legal und kostenlos ist, aber ich finde im Endeffekt nur verlinkungen zu großen Videoportalen. Wo sind denn nun die Filme ?

Die Homepgae is bis auf die Werbung gesehn okay. Die Werbung nervt schon sehr.
Bisschen mehr WOW Effekt bei der Homepage wäre cool, ist bisschen schlicht und wenig für ein Online Angebot heutzutage. :slight_smile:

lg

s7.directupload.net/images/140212/jmmh62vg.png
Soll das Drame heißen? Wo man hört sich nicht besonders schön an. ÄÖÜ sehen etwas fehlplaziert aus bei der Schrift. Den offizial Verschreiber hab ich auf den ersten Blick sogar übersehen.
Wenn ich auch Youtube klicke komme ich immer nur auf einen russischen Kanal oder sowas. Warum eigentlich diese Kategogrien, wenn man sowieso immer denselben Link klickt? Aja, nur weil ein Film auf Youtube liegt ist er nicht automatisch legal. Auf Youtube liegen mindestens soviele Raubkopien wie auf Warez-Hostern wie streamcloud.

Die Aufmachung der Seite gefällt mir ganz gut. Leider gibt es keinen Inhalt… Wenn du noch ein bisschen googles findest du sicher auch “gute” kostenlose Portale mit legalen Filmen auf die du dann verlinken kannst.

Zur Werbung kann ich nichts sagen, war mid Adblock und deaktiviertem Javascript auf der Seite.