Meine Kreation: Chat in Gruppen

Hey Leute,
meine neue Kreation ist ein Chat, bei dem man sich nicht anmelden muss.

Man sucht sich aus, ob man in einer Gruppe mit anderen oder mit einem virtuellen Computer chatten möchte.

Wählt man Gruppe, kann man einfach eine Gruppe erstellen, deren Gespräche dann auch auf unbegrenzten Zeitraum festgehalten werden. Oder man verbindet sich mit einer bereits vorhandenen Gruppe und chattet mit. Hier sieht man auch, was passierte, bevor man da war.

Wählt man Computer, kann man gegen einen virtuellen Computer chatten. Das Problem ist nur, das ich noch keine Begriffe festgelegt habe. Jedoch lernt der Computer von selbst. Sagt man ihm einen Satz oder stellt ihm eine Frage, die er nicht versteht, gibt er eine leere Zeile aus.
Dann muss Du ihm die Antwort sagen und er lernt dies. Das dauert aber, weil ich mir erst angucke, was gesagt wurde. Der Computer soll schliesslich nicht nur scheisse sagen können.

Ich würde euch bitten doch mal auf die Seite zu gehen, damit ich genug Besucher hab, die dieses Projekt verfolgen.

Danke!

hallo matze,

  1. müsstest du uns dazu einen link geben und
  2. sind chats hier laut agb verboten (also hoffe ich, dass du das nicht hier auf bplaced gehostet hast :wink: )

mfg
emil

Chats in dieser Art sind verboten?
Dann werde ich mir für dieses Projekt wohl einen anderen Hoster suchen müssen
Ich entferne es sofort, entschuldigung.

Der aktuelle Link ist grouptalker.tk/

Der Server ist myfirstserver.bplaced.net, bitte nicht löschen,
ich verschiebe es ja und brauche den Server wegen myfirstserver :slight_smile:

Danke für die Nachricht

Bitte lies dazu die AGB nochmal, die du selbstverständlich bei der Anmeldung akzeptiert und dazu gelesen hast :slight_smile:

Mfg :wink2:

[quote=“MatzeS”]
Der Server ist myfirstserver.bplaced.net, bitte nicht löschen,
ich verschiebe es ja und brauche den Server wegen myfirstserver :slight_smile:

Danke für die Nachricht[/quote]

Bitte lies die AGB nochmal (?), die du Akzeptiert hast, und halte dich bitte an diese. - Wenn dir der Name so am Herzen liegt. :slight_smile:

So als Info: Es ist kein Server sonder ein Webspace :wink:

Na das weiss ich auch, danke aber für die Korrektur.

Mach ich jetzt echt mal :slight_smile:

Darf man fragen wieso das ganze nun auf square7.ch liegt?
AGB… :unamused:

[quote=„fishi“]Darf man fragen wieso das ganze nun auf square7.ch liegt?
AGB… :unamused:[/quote]
weils dort schöner ist und die AGB bestimmt anderster sind :ps:

Das ist doch so ein Schweizer Hoster, die nehmen eh nichts ernst. :nutz:

rofl

ich glaub auch, dass der schweizer hoster da scheinbar andere AGB hat, denn ich habe schon auf vielen, bei square7 gehosteten seiten…(direktinstallierte, keine verlinkte) shoutboxen in wbb3´s gesehen…diese auch gemeldet, dann war die shout mal 2-3 tage weg…und danach wieder da …die scheinen total nett auf square zu sein, dass die da ausnahmen machen :unamused: :nutz:

Darf ich dort meine warez spreaden? :ps:

Das wollt ich auch schon sagen, aber ich hatte Angst, dass es dann wieder heißt, wir „beraten“ falsch… :ps: