Meine neue Seite

Hallo,
ich habe eine neue Internetseite gemacht, und zwar zu einem weltweit beliebten PC - Spiel.
Dort gibt es News, ein Forum und diverse Tipps & Tricks, sowie einige Beschreibungen.

Viel Spass beim lesen:
diablo2.bplaced.net

Hm. Standard-Design, ein leeres Forum? Naja, wenigstens ein bisschen Inhalt.

ich glaube, Selbstgespräche fördern nicht die Beliebtheit meines Forums.
Für ein volles Forums müssen sich erst Leute anmelden

Na dann. Das X neben den eigenen Posts ist zum Löschen selbiger.

=> Und nochmal: Das ist das Standard-Design, nicht? Ansonsten gibts ja nicht viel zu sagen, wenn einem das Spiel nicht bekannt ist. <= Bitte nicht ernstnehmen, du willst ja keine Kritik, ich habe das nur für den fiktiven Fall einer erwünschten Kritik geschrieben. Falls doch erwünscht, führe ich das gerne weiter aus.

M-weniger freundlichen-g,
Mgier

Hi,

tut mir leid, das kommt jetzt vielleicht etwas blöd, aber was zur hölle willst du uns zeigen? dass du joomla runterladen und auf den ftp-account hochladen kannst? Ne, da muss noch sehr viel gemacht werden…

[quote=„emil“]Hi,

tut mir leid, das kommt jetzt vielleicht etwas blöd, aber was zur hölle willst du uns zeigen? dass du joomla runterladen und auf den ftp-account hochladen kannst? Ne, da muss noch sehr viel gemacht werden…[/quote]
Es steht dir frei, meine Seite nicht zu öffnen, wenn sie dir nicht passt :motz:

Es tut mir ja Leid, dass du jetzt so harte Worte an den Kopf bekommst, aber das hier ist definitiv kein „Ich-hau-mal-schnell-nen-Link-rein-und-hol-mir-meinen-Keks“-Forum. Das kannst du in einem Forum machen wo die Mehrheit nichts von Webdesign versteht.

Es heißt ja auch

Mfg :wink2:

Auch gut. Dann werde ich morgen meine Schrott - Seite löschen :neutral_face:

[quote=“flicko”]ich glaube, Selbstgespräche fördern nicht die Beliebtheit meines Forums.
Für ein volles Forums müssen sich erst Leute anmelden[/quote]
Falsch… Wenn du ein Forum willst, in dem sich Leute anmelden und aktiv beteiligen, mußt DU anfangs für Inhalte sorgen. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Eigentlich ging es mir ja auch um die Internetseite und nicht um ein volles Forum.
Selbst wenn: das hat sich eh inzwischen erübrigt.

Code:

[ul]
[li] einige Title-Attribute für Links fehlen[/li]
[li] einige alt-Texte für Bilder fehlen[/li][/ul]

Design:

[ul]
[li] mir gefällt das Design der linken Links (die Box, die Farben etc.)[/li]
[li] das Farbschema passt überhaupt nicht zu Diablo2. Ich hab das zwar noch nie gespielt, aber geht es da nicht um Teufel und Monster uns sowas. Ich hätte Schwar, Rot und Feuer erwartet.[/li]
[li] Deshalb würde ich auch das Logo selbstverständlich ändern.[/li][/ul]

SEO:

[ul]
[li] Duplicate Content (unter .de und .net erreichbar) [/li][/ul]

Das wichtigste ist erstmal das Farbschema und das Logo. Blau passt einfach gar nicht.