Einspruch! Auch Internet Explorer-User haben ein Recht auf eine funktionierende Webseite. Es gibt Situationen in denen man keinen anderen Browser zur Verfügung hat. (Öffentliche PC-Räume, etc…) Nicht jeder hat immer nen Browser auf dem USB dabei.
[quote=„emil“]denn was mit firefox gut aussieht, sieht mit chrome/safari und opera auch gut aus.
[/quote]
Einspruch! Also zu dem Funktionieren in Opera da gibt es so einiges zu bemängeln, ich weiß ja nicht wies im Firefox aussieht…
http://img.xrmb2.net/?imgID=960250
Die inke Navigation ist weit länger als ihr Inhalt (geht ab da ungefähr 2-3 Bildschirmlängen weiter), wobei sich der Hintergrund hart wiederholt, was ich pers. nicht schön finde. Weiters ist der Hauptinhalt abgeschnitten. Auch im Titel ist ein {DOT} drinnen, weiß nicht ob das da hingehört.
Es gibt also insgesamt noch etwas Ausbesserungspotential.
Mfg 
PS: Läuft das auf bplaced?
*edit: Jetzt sehe ich erst, den Hauptinhalt kann man scrollen…ein Scrollbalken wäre dazu vielleicht passend…[/quote]
Also deswegen habe ich mich bemüht es auch an IE anzupassen möchte das die Seite überall gut aussieht. Leider funktioniert im IE dieser Effekt mit der Transparenz nicht
so wie ichs in der Navi habe.
Achja und zur „linken navigation“ wie du sagst des is die Sidebar (also so nenn ich das 
soll so sein
auf der rechten kommt evtl. noch mehr dazu wenn die Seite länger online ist, außerdem gibt es ab und zu ein Designwechsel & ich versuch alles auszubessern so gut es geht
!! Aber ich bin dankbar für Tipps.
Und für den Hauptinhalt ich weiß das es abgeschnitten ist das regt mich selber auf aber ich weiß wie ich es wegbekomme! Indem ich ohne Iframe arbeite und da muss ich php anwenden, das ist gerade in Arbeit
!! Mit Include und so & eben so das ich die einzelnen Seiten von der navigation oben so anschauen kann als „wären“ sie in einem Iframe - aber wie gesagt alles in Arbeit 
Liebe Grüße
Melissa
PS: Das {DOT} ist zum verschönern da, das haben einige Seiten so an sich manche haben auch ein (
) oben