Meine neue Webseite!

hab schon schlimmeres gesehen (siehe freehoster.ch - sorry, aber den musste ich noch
nennen)

o.0

die webseite liegt nicht auf einem bplaced-server :ps:

hab schon schlimmeres gesehen (siehe freehoster.ch - sorry, aber den musste ich noch
nennen)[/quote]

tut mir leid, aber ich verstehe nicht auf was du/ihr hinaus wollt. Was meinst du mit abgeschaut? ähm, die Forum-spiele hab ich mir natürlich nicht alle selbst ausgedacht… muss euch enttäuschen, bin nicht der erfinder von hangman :smiley:

Darum sag ich das ja, ich finde das auch nicht wirklich abgeschaut - etwas von der
forenstruktur kann man ja fast nicht anders machen, abgeschaut ist da übertrieben gesagt.

greez,
mmemichi

du/ihr meinst die Boards (Showroom/Promotion, Vorschläge & Verbesserungen, usw)… aha, seh da nicht wirklich Gemeinsamkeiten zu bplaced. Abgesehen davon wurde das Forum angelegt, bevor ich zu bplaced kam.

aber egal, es gibt Neuigkeiten!

[b]Die Community “DAS REICH DER ENGEL” sucht neue Partnerschaften!

Was wir bieten:[/b]
-) eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft
-) eine Gemeinschaft mit verschiedenen Qualifikationen (Designer, Coder, Webspace-Hoster, Musiker, Clanleader, uvm!)
-) 80 - 100 visits / Tag (2500 - 3000 visits / Monat)
-) einen Banner-Platz den man auf jeder unserer Seiten sieht

Was wir suchen:
-) eine schöne und gut präsentierte Webseite
-) mindestens 90 visits / Tag (2700 visits / Monat)
-) einen guten Banner-Platz

[b]Wenn Du diese Kriterien erfüllst und Interesse hast, schreib uns eine Mail an dasreichderengel@hotmail.de

Wir freuen uns auf neue Partnerschaften![/b]