Meine Seite geht nicht

Seit 3 Tagen geht meine Seite nicht mehr. Wie lange wird das noch Dauern ??? Wann können wir sie wieder nutzen ???

defclan.bplaced.net/ <------- Meine Seite

Dazu hatte ich mal ein Thema gestern noch aufgemacht, schade das keiner, vor allem die hier Arbeiten, sich darauf melden :(:frowning:

viewtopic.php?f=6&t=13212

LG Elfe

Dann poste bitte da weiter! Es ist nicht sonderlich beliebt, wenn User ständig neue Treads öffnen wegen dem gleichen Problem. Ihr kauft euch doch auch keine Neues Handy nur um euren Lieferanten anzurufen, um zu fragen, wo die wahre bleibt. Also bitte im alten Tread weiter und dort immer wieder nachfragen!

Danke! :wink:

Bevor solche dumm Sprüche hier kommen schauen , lesen und dann Antworten. Es sind zwei verschiedene Themen :slight_smile: :p :morgen:

Überhaupt gar kein unterschied, das is der Grund weshalb du dich nicht mehr im UCP anmelden kannst, was wiederum nötig ist um deine Seite zu endsperren. Also is das folglich die gleiche Suppe klar! Deine Seite wird nicht freigeschaltet, bevor das mit deinen Daten nicht geklärt ist.
Ich bin vielleicht gerade etwas forsch, ich bitte aber darum weiter zu denken als man steht! Dafür, dass du mit deinen Daten nicht umgehen kannst, kann hier keiner was. Also abwarten und im ersten Tread weiter Posten.

gruß :slight_smile:

edit//

Und ums noch einfacher zu Sagen: “Sachverhalt eins löst Sachverhlat zwei!”

hallo

deine seite wurde wegen inaktivität (mehr als 3 monate kein login) gesperrt. für reaktivierungsanfragen und sonstige anfragen bitten wir dich nächstes mal das support-system zu benutzen. du kannst auch wenn dein account gesperrt ist, dich einloggen und ein supporticket verfassen.

dein account ist in ca. einer stunde wieder erreichbar.

gruss

dmc

Er kann sich ja nicht im UCP anmelden: viewtopic.php?f=6&t=13212

hmm ich wusste nicht da man sich dazu hier jedes mal anmelden muss, dazu schrieb ich im anderen Bereich, das ich meine Loggin Daten nicht mehr habe, aber Danke das man endlich mal eine Antwort bekommen hat. :slight_smile: Nur meine Seite wird jeden Tag ohne ende genutzt zählt so was nicht ?

in diesem fall unbedingt mit dem serveradmin kontakt aufnehmen. emailadresse steht im impressum.

Nein siehe AGB. :wink:

Du musst dich viertel Jährlich auf bplaced.net einloggen. Dient zur Verhinderung von Datenablage.

Auch das einloggen über FTP gilt nicht. :slight_smile:

ok Danke

Ach ja kann man aber wenigsten meine Seite erst mal wieder Freischalten, damit wir diese wieder nutzen können, bis der Rest geklärt wurde ?

[quote=“DMC”]hallo

deine seite wurde wegen inaktivität (mehr als 3 monate kein login) gesperrt. für reaktivierungsanfragen und sonstige anfragen bitten wir dich nächstes mal das support-system zu benutzen. du kannst auch wenn dein account gesperrt ist, dich einloggen und ein supporticket verfassen.

dein account ist in ca. einer stunde wieder erreichbar.

gruss

dmc[/quote]

Ich glaub DMC hat das schon erledigt.

Das hatte ich ja gelesen nur da ja ihm neue Informationen eingegangen sind, hätte es ja sein können, das er es Rückgängig machen musste

Das erfahren wir in einer Stunde. :slight_smile: