Meine Seite gelöscht :(

Hallo, kann meine Seite nicht mehr aktivieren habe es erst zu spät gemerkt war im Urlaub.
Die 30 tage sind um :frowning:

kann man da nicht noch was machen www.boezemann.bplaced.net

wurde wegen inaktivität gelöscht

OBWOHL DAS TÄGLICH über 400mal beuscht wurde von USern nur nicht eingeloggt

muss man sich unbedingt einloggen -.- jede 3 monate wenigstens 1 mal im jahr

Das ist wohl nichts mehr zu machen, außer neu registrieren.

Hi,

[quote]
Um Dir einen lückenlosen Hostingservice zu bieten, empfehlen wir Dir, Dich alle zwei bis drei Monate mindestens ein Mal im Benutzermenü einzuloggen.

Bedenke bitte, dass FTP-Logins oder Seitenzugriffe dabei nicht berücksichtigt werden können. [/quote]

Ich geh mal davon aus, dass du keine 4 Monate im Urlaub warst, oder? Du hättest dich vorab ja einfach nochmal einloggen können. Und mal ehrlich - wenn es dir zu viel erscheint dich 4x im Jahr hier kurz einzuloggen um deine Aktivität zu bestätigen dann weiß ich auch nicht mehr…

Zu machen ist da nix mehr. Weg ist weg. Sry.