Meine Seite ist inaktiv!

Meine Seite wurde leider deaktiviert. Jetzt hab ich aber noch rechtzeitig auf den aktivierungslink geklickt. Aber meine Seite funktioniert immer noch nicht. Hab ich irgendwas übersehen?

Nochmal langsam…

deine seite Wurde deaktivierd weil du Inaktiv warst?

Wenn ja verfasse ein Supportticket mit der Wieder aktiviernung…

Oder

handelt es sich um die erst Aktivirung?

Wenn ja dann musst du 30 bis 60 min wearten bis deine Seite über Internet erreichbar is!

lg max

Handelt sich es um diese Seite?
fck-recorder.bplaced.net/

weil die geht bei mir?

lg max

Erstmal danke für die schnelle antwort.
Das erste ist es. Ich war zu lange hier nicht eingelogt.
Es handelt sich um diese Seite keeperboard.bplaced.de/
Was meinst du genau mit Supportticket?

hola,

die Seite ist noch nicht vollständig aktiviert, das dauert einpaar Minuten - bitte Geduld haben und in Zukunft regelmäßig einloggen, bzw. Warnmails beachten.

ciao