Meine Seite ist nicht erreichbar

Halli hallo,

ich habe ein Problem,

ich habe mir einen bplaced Account gemacht (cncsw), und dann etwas per FTP auf den Server hochgeladen, wenn ich allerdings meine Seite versuche aufzurufen, http://www.cncsw.bplaced.net/index.php, dann kommt immer die Seite, die mir anzeigt das die Seite nicht verfügbar ist, bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

Woran kann das liegen? :wink:

Da du dich eben registriert hast, dauert es ca. 30 Minuten bis http funktioniert

Ok, vielen Dank auch für die schnelle antwort :slight_smile:

Bis denn :wink2:

hallo

ich habe so gegen 04:47 Uhr meinen account eröffnet, danach mein cms hochgeladen, hier im forum erfahren dass ich wohl 30 minuten warten möge.

inzwischen sind aber mehr als 30 minuten vergangen, ich kann mein cms weder aufrufen noch installieren. ich habe es per ftp ins root verzeichnis geladen.

selbst eine testseite im format htm bzw. html kann nicht aufgerufen werden

need your help

Hi, hast du eine .htaccess Datei auf deinem Space? Ich bekomme jetzt Fehler 500…

jep, das cms ist komplett -also einschliesslich der .htacces datei- hochgeladen

selbst: kmbworld.bplaced.net/index.php bzw. /install.php brachte nix :motz: :wink:

ähh… lösch doch einfach den .htaccess dann sollte es gehen

:smiley: :smiley: danke klappt !

einfach die .htacces datei gelöscht und schon funzt es, vielen dank

einfach was löschen… geiler tipp^^
Aber die .htaccess macht sicher mehr als nur den Fehler (vermutlich durch Options -FollowSymlinks)
Daher wäre der Inhalt + ändern von dem was den 500 verursacht sicher besser^^