Meine Seite ist nicht erreichbar

Guten Morgen,

meine Seite rbhp.bplaced.net ist nicht erreichbar.

Gruss,
Mirko

Das hatte ich vorhin mit meinen Seiten auch. Du musst einfach nur 8 Minuten warten.
Ich vermute das wird gerade etwas umgeräumt.

Wenn es nach 10min immer noch nicht funktioniert, kannst dich nochmal hier im Forum melden.

hi,

ja, Wartungsarbeiten - etwas unangekündigt, da kein fixer Zeitplan vorlag. Ist in etwa 5min vorbei.

ciao

[quote=“miro”]
ja, Wartungsarbeiten - etwas unangekündigt, da kein fixer Zeitplan vorlag. Ist in etwa 5min vorbei.[/quote]
Ich sollte bei euch anfangen :sunglasses:

hi,

die bplaced Staff Mitgliedschaft im bplaced CFP club ist aber nicht billig :wink:
ist wieder alles online.

ciao

Hi,

es sieht so aus als wurde php 5.3.1. installiert. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Datenbank. Per phpmyadmin funktionierts noch aber mein forum geht gar nicht mehr. Muss etwas in der Konfiguration geändert werden?

hi,

nein, generell nichts, da wurde alles angepasst, um welches konto geht es?

ciao

hallo,

das hatte ich vergessen zu erwähnen… man-forum ist das betroffene konto. es handelt sich um ein smf board.

hi,

hm, in der tat gibt es da ein problem mit dem neuen datenbanktreiber, ich seh mir das noch etwas genauer an, danke für den hinweis, tritt aber auch nur bei ganz wenigen leuten auf, trotzdem anlass genug um es ernst zu nehmen.

ciao

Hallo,

vielen Dank das Sie sich der Sache annehmen. Da ich keine Veränderung vorgenommen hatte dachte ich mir es wird evtl. an der Konfiguration des Servers liegen.

Edit: Es läuft wieder…

Ich bin wirklich begeistert von dem schnellen Service!

hi,

“Sie”? :smiley:

danke für den hinweis, da lag ein problem mit der neuen mysql API vor, wurde nun noch behoben. es hätte zwar sowieso sehr selten auftreten können, aber nun ist es beseitigt.

ciao

Hoi,
Hab mich vor ca. 30 min hier registriert, kann aber immer noch nicht auf worldend.bplaced.net zugreifen. ftp geht, die adresse aber nicht.
Hab auch schon etwas hochgeladen und so. Da ist alles wunderbar.

Hilfööö!

Haunse…

Halö[size=120]ö[/size][size=150]ö[/size] ans Ende der Welt

Willkommen bei bplaced :slight_smile:

bitte gedulde Dich einfach noch eine Weile, es wird mit Sicherheit klappen. Immerhin existiert Dein Webspace schon nach wenigen Minuten und Hochladen klappte doch auch schon (hoffentlich auch das Richtige hochgeladen :wink: )

Jetzt kannst Du die freudige Erwartung genießen und Dich vielleicht solange ein bischen im Forum umsehen. :wink2:

Gruß ~ Vera

Nachtrag: 30min später … und das ENDE ist nah :cry:

Hallo ich habe ein problem meine seite srkforever.bplaced.net/ ist nicht erreichbar
woran kann es liegen Danke im vorraus :wink:

Seite ist erreichbar, nur der Server scheint gerade sehr langsam zu sein.

liegt das an bplaced oder an mir wird da grade was geändert am Server kommt das mal öfterst vor

Du überrennst ein ja mit Fragen … :ps:

Es werden der Zeit öfters mal ein paar Updates und Anpassungen vorgenommen. Dadurch kann es schon mal zu so einem schleppenden Betrieb kommen aber keine angst das is nicht die Regel. Es werden nur Vorbereitungen für 2010 getroffen, wo es dann ein paar neue Funktionen geben soll.

Also einfach mal paar Minuten warten und dann noch mal Probieren. :wink:

ok danke für die Info :wink: