Meine Seite wurde gelöscht und ich weis nicht warum

Hallo

ich habe Samstag bereits eine Email an den Support geschickt, wie lange dauert das normal bis man eine Antwort bekommt?

Ich habe probleme mit meiner Seite www.schockturnier.bplaced.net die ich nicht mehr erreichen kann.

Zum anderen habe ich das Problem das ich mein Passwort nciht mehr weis und auch kein neues anfordern kann. Ich habe mir am 15.10.09 registriert und 2 Wochen später hat der Emailprovider seinen Dienst eingestellt und ich habe vergessen das bplaced.net mitzuteilen. Wenn es also Probleme gab udn mir eine Email geschickt wurde konnte ich diese nicht lesen.

Normal wird ja eine Seite erst nach 6 Monaten inaktivität gelöscht, allerdings habe ich sie anfang Dezember ncoh aktualisiert.

Kann ich jetzt noch irgendetwas machen? Ich brauche den Zugang schnellst möglich.

gruß

schockturnier

Einloggen, Ticket im UPC aufmachen und dann in die Küche gehen, Kaffeee aufsetzen, Kaffee durchlaufen lassen und dann trinken :wink:. Anschließend wiederkommen und vielleicht eine Antwort vorfinden :wink:!
Liebe Grüße
sbbaus

hi

wo einlogen? Auf meinem Account kann ich mich nicht einloggen weil

a) ich das Passwort vergessen habe
b) es die Emailadresse mit der ich mich registriert habe nicht mehr gibt (der Provider hat seinen Dienst eingestellt) somit kann ich auch kein neues Passwort anfordern

der account war gesperrt wegen inaktivität
bitte teil mir via pm ein neues pw mit

Hallo

ich habe probiert dir eine PM zu schicken allerdings geht die nciht aus dem Postausgang weg

Ist egal.

Die ist verschickt! Im Postausgang sind nur die Mails, die du verschickt hast. Damit du einen Überblick hast!

ZENSUR :ps: :p

Nicht vorgreifen bitte pst