Meine Seite zu langsam beim Aufbau

Hallo

Meine Seite ist zu langsam beim Aufbau, ich kann nicht Arbeiten oder irgendwelche Veränderungen machen . Frage woran liegts den? (Der ftp geht auch nicht)

Hi,

das liegt daran, dass dieser Server momentan gerade umgezogen wird.
viewtopic.php?p=242571&f=16#p242571

wir bitten um Verständnis.

hi,

ja, ist richtig so. Der Umzug dauert noch eine Weile, die zu transferierende Datenmenge würde eine Anzahl von DVDs im dreistelligen Bereich füllen. Zeitweise geht es etwas langsamer, meist ist die Performance aber relativ ungestört.

ciao

Ahha

Na gut dann gehe ich eben !coffee trinken :wink:

meine seite ist auch so extrem langsam warum weiss ich ja jetzt. Was ich nicht weiss ist wie lange das jetzt noch dauert :smiley:

Solange es nun mal dauert… :smiley:

:smiley: ach das hab ich mir auch schon fast gedacht :smiley: dachte nur vllt wissen die mods oder admins hier wielange inetwa (so in stunden beispielsweise)

hi,

sehr schwer zu sagen, eventuell noch bis morgen mittag o.Ä… generell sind umgezogene seiten aber noch schneller als sonst auf dem server mit php 5.3 :ps:

ciao

das ist doch mal ne aussage :smiley: vielen dank und abwarten bis :morgen: